W
W.
User
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr.
Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre.
Ähnliche Meldung kommt auch wenn ich MY KNOX starte.
Habe das Anroid ganz normal über sammobile bezogen und installiert.
Mein S7E ist auch nicht gerootet oder sonstiges.
Selbst nach einem kompletten Reset ist das Problem noch vorhanden!
Hab beim Samsung-Support angerufen.
Dem wirklich freundlichen Mitarbeiter war zu dem Thema leider nichts bekannt.
Hat sonst jemand Probleme damit oder sogar eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre.
Ähnliche Meldung kommt auch wenn ich MY KNOX starte.
Habe das Anroid ganz normal über sammobile bezogen und installiert.
Mein S7E ist auch nicht gerootet oder sonstiges.
Selbst nach einem kompletten Reset ist das Problem noch vorhanden!
Hab beim Samsung-Support angerufen.
Dem wirklich freundlichen Mitarbeiter war zu dem Thema leider nichts bekannt.
Hat sonst jemand Probleme damit oder sogar eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.