Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
G
Hallo Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus ausversehen verrutscht. Sind diese Funktionen verfügbar? Nutze das tab s7 Mfg Jonas 4369263
Antworten
19
Aufrufe
245
C
C
Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
185
C
U
Samsung hat vor wenigen Tagen eine neue App veröffentlicht, die nun auch im Galaxy Store verfügbar ist. Die Samsung Find App. Kurz die Features: ( frei übersetzt aus der App Info) Einfache Standortbestimmung seiner Galaxy Geräte und das Teilen des Standortdaten mit der Familie und...
Antworten
37
Aufrufe
93
U
I
Hey Leute, Ich war gerade im Playstore unterwegs und habe Updates machen wollen.  Angeblich sind keine Updates vorhanden, erst als ich manuell getriggert habe, wurden mir die Updates angezeigt.  Manchmal ist es aber auch so, dass da zum Beispiel steht, Facebook hat ein Update, dann...
Antworten
29
Aufrufe
99
C
R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
82
A
A
Seit ich das S24 Ultra besitze, wird die Kartenansicht nicht mehr dunkel.  Beim S23 Ultra passierte dies automatisch je nach Tageszeit.  Hab sämtliche Einstellungen getestet aber nichts hilft.  Hat jemand einen Tipp? 9106725
Antworten
27
Aufrufe
109
A
B
Liebe Samsung Members, ● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der Umgebung ist ich habe heute das "5G-Plus-Pack" aktiviert und den Netzmodus auf 5G umgestellt. Seitdem...
Antworten
23
Aufrufe
96
A
D
Guten Abend zusammen, zwar benutze ich nun schon seit Ewigkeiten Samsung-Smartphones, jedoch habe ich bis jetzt noch nie irgendwelche Routinen erstellt und im Alltag genutzt. Von Freunden habe ich mitbekommen, dass diese tatsächlich eigentlich ganz praktisch sind. Daher möchte ich mir das nun...
Antworten
22
Aufrufe
110
P
I
Guten Morgen, Wenn ihr in den Galaxy-Store geht, kommt ein pop-up, das ihr immer wieder bekommen werdet, sobald der Store geöffnet und wieder geschlossen wird, es sei denn, ihr setzt einen Haken, diesen für den Rest des Tages auszublenden.  Gibt es eine Möglichkeit, diese Pop-ups endgültig...
Antworten
19
Aufrufe
47
B
U
Viele von uns werden in den nächsten Tagen auf ihr neues Smartphone der S24 Serie umsteigen.  Bei der Neueinrichtung stellt sich dabei oftmals die Frage, wie man auch die persönlichen Daten seines "alten" Smartphone auf das neue Smartphone, inklusive des "Sicheren Ordner", ohne Datenverlust...
Antworten
19
Aufrufe
77
U
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
48
G
M
Hallo zusammen,  kann mir jemand sagen wie ich zu meinen Daten komme nach einem Werksreset? Gibt es eine App oder Programm? Würde auch dafür  Zahlen, denn es sind wichtige Fotos zu denen ich nicht mehr komme, da Smart Switch nicht funktioniert. (Da gäbe es eine Sicherung) 9061050
Antworten
15
Aufrufe
31
U
M
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Mail App (V6.1.90.16) auf meinem Smartphone. Ich muss bei einem bestehenden e-mail-Konto meinen "Benutzernamen"  (= Anmeldename beim Mailprovider) wechseln, da die Mails nun von einem anderen Provider abgerufen werden sollen. Ich  möchte aber nicht ein...
Antworten
14
Aufrufe
32
C
M
Leute, ich hab mal ne Frage. Im Galaxy Store gibt's ja gerade den 90%-Rabatt-Coupon. Ich hab ein S24 und kann den Coupon nicht anfordern. Immer kommt nur 'ne Fehlermeldung. Dann hab ich mal in die Teilnahmebedingungen geguckt und siehe da: Alle Geräte dürfen mitmachen, nur die S24-Reihe nicht...
Antworten
11
Aufrufe
46
M
O
Hey Leute. Seit wann kann man einige Apps auf den Mobilenspeicher wieder verschieben? Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich bin der Meinung unter Android 13 ging das nicht. Habe ein Galaxy A13 5G mit dem neuen Android14. 8950577
Antworten
11
Aufrufe
58
M
A
Heutzutage haben wir ja One UI für homebilschirm usw. Was nutze Samsung aber davor? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9033571
Antworten
10
Aufrufe
45
J
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
36
U
S
Nach dem Übertragen via Smart Switch vom S22 Ultra zum S24 Ultra zickte die e-mail-App. Ich konnte keine e-mails versenden (Imap) und Push-Benarichtigungen waren nicht möglich. Die e-mails trudelten ein, wann sie Lust und Laune hatten. Ich habe die App dann deinstalliert und ganz neu...
Antworten
9
Aufrufe
33
S
U
Bei der neuen Galaxy S24 Serie mit dem OneUi 6.1, hat Samsung, als weiteres neues Feature, die "QuickShare" Funktion überarbeitet und erweitert.  In Kooperation mit Google wurden nun Samsung "QuickShare" und Googles "Nearby Share" im neuen "QuickShare" zusammengeführt.  Dies ermöglicht es...
Antworten
9
Aufrufe
51
D
A
Warum muss man am Pc sich zuerst bei Microsoft anmelden?  8932621
Antworten
9
Aufrufe
40
L
A
Schwanke immer noch zwischen der Google App und der Samsung App. Was verwendet ihr und warum? Für eure Meinung wäre ich dankbar. 9086836
Antworten
8
Aufrufe
40
R
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
31
F
M
Es sind ein paar Infos zum Release von OneUI 6.1 auf älteren Geräten durchsickert. 9008237
Antworten
8
Aufrufe
48
J
R
Moin moin. Hoffe ihr könnt mir helfen. *::smiling-face: Bei einigen meiner Fotos wird der Standort irgendwie nicht gespeichert. Meine erste Vermutung war, dass das passiert wenn ich die Kamera per Schnellaufruf (doppelt seitliche Taste drücken) vom Sperrbildschirm Aufrufe. Aber nach einigen...
Antworten
8
Aufrufe
33
T
A
Ziemlich cool, dass man sogar mit wireless DeX problemlos Videos bearbeiten kann. So gut wie keine Verzögerung und das komplett kabellos (5G, Bluetooth Tastatur/Maus/Kopfhörer und kabellose Verbindung zum Monitor (via FireTV Stick)). Bin echt beeindruckt! 9093550
Antworten
7
Aufrufe
52
A
H
Hallo, Die App hat oben rechts ein neues Symbol. Es ist eine stilisierte Wolke. Ich habe das mal getestet. Man kann offensichtlich eine komplette Sicherung aller Daten, inkl. Bilder und Dokumente in die Samsung Cloud vornehmen. Als ich mich aber per Browser am PC in die Samsung Cloud eingeloggt...
Antworten
7
Aufrufe
53
U
H
Hallo, geschätzte  Community  habe eine Frage zum Reminder: wenn der Reminder erfolgt hat man die Wahl zwischen "Verwerfen" und "Abschließen" - worin besteht der Unterschied? 8957641
Antworten
7
Aufrufe
35
H
E
Hallo zusammen, ich empfange plätzlich über die Samsung Email App keine Emails mehr, verlangt plötzlich immer PW Eingabe, was aber nicht funktioniert. Am Anbieter liegt es nicht, bekomme auf mein Tablet ohne weiteres meine Emails und kann auch verschicken. Habe keine Einstellung geändert, ich...
Antworten
6
Aufrufe
52
R
I
Hallo Forum, NetGuard meldet auf meinem A54: Smart Touch Call - versucht Internetzugriff in den Details wird der Paketname "com.samsung.android visualars angegeben. Im Shop steht dazu ein Satz "Activate visual and voice interactive service when dial-out to call center service providers"...
Antworten
5
Aufrufe
34
A
M
Moin zusammen,  der eine oder andere kennt bestimmt Google Play Point.  Das wurde scheinbar neulich um ein neuen Status erweitert.  Ich persönlich hab nicht mehr als den Gold Status erreicht. Alleine schon der Platin Status müssen 3000 Points erreichen werden, dafür müsste man im Goldstatus...
Antworten
4
Aufrufe
51
B
Zurück
Oben