B
b.
User
Liebe Samsung Members,
● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der Umgebung ist
ich habe heute das "5G-Plus-Pack" aktiviert und den Netzmodus auf 5G umgestellt. Seitdem habe ich kaum oder selten Empfang, manchmal wird oben gar kein Symbol angezeigt. Liegt das Problem am S22 Ultra oder am Handyanbieter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der Umgebung ist
ich habe heute das "5G-Plus-Pack" aktiviert und den Netzmodus auf 5G umgestellt. Seitdem habe ich kaum oder selten Empfang, manchmal wird oben gar kein Symbol angezeigt. Liegt das Problem am S22 Ultra oder am Handyanbieter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für eure Hilfe!