Neue Samsung App "Samsung Find" veröffentlicht

U
U.
User
Samsung hat vor wenigen Tagen eine neue App veröffentlicht, die nun auch im Galaxy Store verfügbar ist.

Die Samsung Find App.

true?v=v2.jpg


Kurz die Features: ( frei übersetzt aus der App Info)

Einfache Standortbestimmung seiner Galaxy Geräte und das Teilen des Standortdaten mit der Familie und Freunden. 

Das Auffinden von Gegenständen, die mit einem SmartTag versehen sind. Auch kann man wohl Familienmitgliedern oder Freuden helfen, deren verlorenen Geräte zu finden.

true?v=v2.jpg


Weiteres dazu findet man in der App Info.*m:1f603.png*

Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store. 

Samsung Find - Applications sur le Galaxy Store

Hier im Video mehr dazu.


?si=i0Xg5f5GaUBHRaEJ

Wer mag, kann die App ja auch mal testen. Mache ich jetzt auch.*m:1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dankeschön Uwe, für deine Info *m:1f91d.png**m:1f37b.png**m:1f91d.png*
Habe ich mir auch gleich installiert, und werde es dann gleich ausprobieren *m:1f917.png*
 
Immer gerne Mario, teste auch gerade die Möglichkeiten.

Aber gefällt mir die App. Kann einiges mehr als SmartThings Find. *m:1f603.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Danke für den Tipp*m:1f44d.png*
Hab sie installiert und gleich gesehen, dass meine Buds, meine Watch 6, Handy und Tablett zu Hause sind*m:1f601.png*
 
Immer gerne.... *m:1f44d.png* und besser is das, wenn man alles beisammen hat. Sehe bei mir auch alles um mich herum. *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:270c.png* Mein persönliches ECO-System.
 
Danke für die Info, auf dem S24 Ultra war dieses vorinstalliert. *m:1f60a.png*
 
Das macht richtig Spaß...wenn man Geräte in der Nähe suchen aktiviert hat, dann wird über einem grünen Balken das Signal stärker, wenn man sich mit dem Handy in die Nähe des anderen Handys/Tabletts bewegt. Ganz praktisch, wenn man wie ich oft vergisst den Ton wieder an zu machen. Ist so eine Art Spiel wird wärmer oder kälter je nachdem wo man sich hinbewegt. Man kann das Gerät auch klingeln lassen, obwohl der Ton aus ist. Super Sache für so Schussel wie mich*m:1f923.png*
 
Habe erst übers Wochenende genügend Zeit, Ruhe und Muße dazu, alles einzurichten.

Werde es zelebrieren....*m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f602.png**m:270c.png*

true?v=v2.jpg
 
Ging das Finden nicht schon über Smartthings oder haben die das jetzt getrennt voneinander?
 
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 
Dankeschön. *m:1f60a.png* Bin schon ganz hibbelig, aber "in der Ruhe liegt die Kraft." Freue mich schon darauf. *m:1f60a.png**m:1f60d.png**m:1f60a.png**m:1f60d.png**m:1f60a.png*
 
Das Finden schon, aber es sind einige Funktionen hinzugekommen, wie ich oben schon angemerkt hatte.*m:270c.png*
 
Ein Wunder das du es so lange aushältst. *m:1f605.png**m:1f923.png**m:1f602.png**m:1f44d.png*
 
Mein nordischer Schutzgott "Hammersbald" rebelliert schon zeitweise.*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f60d.png*
 
Kann ich gut nachvollziehen *m:1f605.png**m:1f602.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

U
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
Antworten
18
Aufrufe
189
U
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
60
G
U
Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen Bedürfnisse erheblich erweitert.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Samsung Calendar -...
Antworten
19
Aufrufe
76
C
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
47
U
U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
342
U
Zurück
Oben