Neue Samsung App "Samsung Find" veröffentlicht

K
Kim
Hey,


Ganz lieben Dank USflatliner, hatte es schon gesehen, aber hast Du wunderbar nochmal in Zene, gesetzt und Näher gebracht,toll gemacht. *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f4aa.png**m:270c.png**m:1f917.png*

(Entschuldige bitte, die direkte Anrede). *m:1f643.png*
 
Dankeschön für Deine tolle Rückmeldung, freut mich sehr.*m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f44d.png* Teste immer noch. *m:270c.png*
 
Alles gut und vielen Dank. Freue mich sehr, dass meine kleine Info zur neuen App gut angekommen ist.*m:1f60a.png**m:1f60a.png*

Hättest die direkte Anrede so stehen lassen können. Habe es in der Info Mail gelesen und mich gefreut.*m:1f60a.png* Wir sind doch schon so lange gemeinsam hier unterwegs. Macht es vertrauter.*m:270c.png**m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Sehr sehr gerne Uwe, freue mich total, LG Ray *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f37a.png**m:1f37b.png**m:1f37b.png*
 
Mein lieber Ray, in diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende. *m:1f91d.png**m:1f91d.png**m:1f603.png**m:270c.png*
 
Imme gerne doch. Es gibt noch so viel Neues zu entdecken. Samsung überrascht uns jeden Tag erneut. *m:1f60d.png**m:1f60d.png*
 
Ja, mit einer der Gründe warum ich das Unternehmen liebe*m:1f60a.png*
 
Me too. *m:1f60d.png* Kein anderes Unternehmen ist so innovativ, kreativ und richtungsweisend wie Samsung.

Andere reden von Wegen und Möglichkeiten.

Samsung geht sie und setzt sie um. *m:1f60a.png**m:1f60d.png*

In den Produkten spürt man die Leidenschaft und das Streben nach Perfektion der Konstrukteure, Planer, Ingenieure und der Menschen die sie fertigen. *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Dankeschön, ist meine persönliche Überzeugung und Erfahrung. *m:270c.png**m:1f603.png**m:1f60e.png*
 
Leider hat diese App nicht alle Optionen, die Find in Smartthings hatte. Z.B. konnte man dort bei den EarBuds festlegen, ob man eine Benachrichtigung beim Zurücklassen haben wollte.
 
Die SmartThings Find Funktion ist nach wie vor verfügbar, aber eben über die SmartThings App.
 

Similar threads

U
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht. Die App ermöglicht diverse individuelle Anpassungen für die Kamera. Sie erweitert damit die Einstellungsoptionen der Kamera App mit interessanten Features...
Antworten
18
Aufrufe
189
U
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
60
G
U
Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen Bedürfnisse erheblich erweitert.  Hier mal der direkte Link zum Galaxy Store.  Samsung Calendar -...
Antworten
19
Aufrufe
76
C
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
47
U
U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
342
U
Zurück
Oben