I
I.
User
Hey Leute,
Ich war gerade im Playstore unterwegs und habe Updates machen wollen.
Angeblich sind keine Updates vorhanden, erst als ich manuell getriggert habe, wurden mir die Updates angezeigt.
Manchmal ist es aber auch so, dass da zum Beispiel steht, Facebook hat ein Update, dann installiere ich das Update und triggere manuell die Suche, um zu schauen, ob da noch mehr Updates sind und siehe da, plötzlich noch viel mehr Updates vorhanden.
Der gleiche Mist ist übrigens auch beim Appstore von Samsung zu beobachten. Ist jetzt nicht soooo tragisch, da ich weiß, was ich machen muss, damit ich alle verfügbaren Updates erhalte, aber nervtötend ist es trotzdem.
Hat einer von euch eine Idee, was dahinter steckt und wie man dieses nervige, unnötige Theater loswerden kann?
Ich war gerade im Playstore unterwegs und habe Updates machen wollen.
Angeblich sind keine Updates vorhanden, erst als ich manuell getriggert habe, wurden mir die Updates angezeigt.
Manchmal ist es aber auch so, dass da zum Beispiel steht, Facebook hat ein Update, dann installiere ich das Update und triggere manuell die Suche, um zu schauen, ob da noch mehr Updates sind und siehe da, plötzlich noch viel mehr Updates vorhanden.
Der gleiche Mist ist übrigens auch beim Appstore von Samsung zu beobachten. Ist jetzt nicht soooo tragisch, da ich weiß, was ich machen muss, damit ich alle verfügbaren Updates erhalte, aber nervtötend ist es trotzdem.
Hat einer von euch eine Idee, was dahinter steckt und wie man dieses nervige, unnötige Theater loswerden kann?
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!