Google Maps

K
Kim
Hey,


Ja die haben da. Hab heute einen Kollegen im Markt angeschrieben.
256er liegen herum wie Sand am Meer und 512 haben sie am Montag Kisten weiße bekommen *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Öffne Maps Gehe oben rechts ins Konto dort in die Einstellungen dann in Design und auf Gleich wie Geräte Design Speichern! (Mit Darkmode ist dann auch das Menü Dunkel )
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Diese Einstellung ist für das Umschalten von Nacht Oder Tages Fahrten was über die Uhrzeit Gesteuert wird !
 
Oder auf Immer dunkles Design wenn der Dark Mode Nicht Benutzt wird.
 
Ich weiß wozu die Einstellungen sind und genau darum geht es ja.
Es bleibt trotz korrekter Einstellung auch nachts bei hellen Karten.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️ Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. Allerdings ist mit bei Google Maps aufgefallen, dass ich Adressen aus meinen Kontakte nicht mehr in der Suchleiste bei Maps finden...
Antworten
9
Aufrufe
441
A
D
Hallo, seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline...
Antworten
6
Aufrufe
82
D
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
60
A
B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
T
Hi zusammen, wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos. Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht, genau das benötige ich aber - hat jemand eine Idee? Danke, T. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9159002
Antworten
3
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben