Google Maps funktioniert nicht bei Autohotspot

T
T.
User
Hi zusammen,

wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos.

Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht, genau das benötige ich aber - hat jemand eine Idee?

Danke, T.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn beide Geräte im Selben Konto Angemeldet sind müsste es Klappen !
Ansonsten Nur den Normalen Hotspot Nutzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community

Wird wahrscheinlich wegen der getakteten Verbindung nicht gehen.
Gehe mal bei maps in Einstellungen und stelle mal nur WLAN ein und probiere es nochmal.
Stelle dein S22 auf 2,4Ghz ein, also auf die meist kompatibele übertragungsrate und versuche es noch einmal. Viel Erfolg
 
Wenn beide Geräte im Selben Konto Angemeldet sind müsste es Klappen !
Ansonsten Nur den Normalen Hotspot Nutzen
 

Similar threads

E
Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und...
Antworten
1
Aufrufe
509
E
M
Hallo. Bei meinem neuen S22 Ultra funktioniert der Kompass sehr schlecht. D.h. Google Maps zu Fuss oder Navigation per Komoot beim Wandern ist kaum möglich. Der Kompass zeigt immer 180 Grad entgegengesetzt meiner tatsächlichen Richtung. Kalibrierung bringt leider auch keinen Erfolg. Ich habe...
Antworten
15
Aufrufe
280
M
J
Hallo Leute, Mich interessiert es mal, ob eure s21-S22 Geräte auch soowas von langsam werden, wenn ihr mit Google Maps navigiert. Mein S21 Ultra ist währenddessen wirklicg total langsam, wenn man andere Apps öffnen will oder auch teilweise ruckelig wenn ich während der Navigation auf der Karte...
Antworten
11
Aufrufe
161
J
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
72
A
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
545
H
Zurück
Oben