Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ermie571, 2. Februar 2023.

1. Ermie571
    Ermie571 Guest

Bitte um Hilfe!

Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden.

Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und Fernseher...., aber obwohl es auf meinem Schoß liegt, findet die Webseite es nicht und meldet "Gerät kann nicht erreicht werden", genau wie der Google-Service (obwohl dieser versucht, das Gerät über den Google Timeline Maps Service zu orten).

Ich muss das Telefon wirklich orten können - also muss dieser Dienst funktionieren. Da Samsung es nicht einmal finden kann...., muss es irgendetwas im Telefon, in der Software oder einen Schalter geben, den ich nicht umgelegt habe! Irgendwelche Ideen bitte - es macht mich wahnsinnig!!

Danke

:)

Ermie571, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Ermie571
    Ermie571 Guest
    Das habe ich in der Tat. Es funktioniert auch nicht. Ich erhalte jetzt eine Meldung, die besagt, dass "diese App nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenn Sie die Anfrage von Google Play Services zum Zugriff auf den Speicher nicht zulassen. Aber ich habe in den Einstellungen nicht die Möglichkeit, auf den Speicher zuzugreifen - die Liste endet mit sms....

Das macht mich wahnsinnig!

Ermie571, 2. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile - Similar Threads - Samsung S22 Ultra

2. Find my mobile

in Samsung Apps Forum
    Find my mobile: Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht auf zu laden. Kann mir jemand ein Rat geben? 6508718
  3. Find my Mobile

in Galaxy Note 10-Serie
    Find my Mobile: Hallo ein Bekannter von mir hat sein Note 10+ verloren, es über Find my Mobile gesperrt, nun ist es wieder aufgetaucht, aber er hat den Find my mobile Pin vergessen. Ein Hard reset scheint nicht...
  4. Find my mobile

in Samsung Apps Forum
    Find my mobile: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My...
  5. Frage zu "Find my Mobile"

in Samsung Apps Forum
    Frage zu "Find my Mobile": Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender:...
  6. Find my Mobile

in Samsung Tablet Forum
    Find my Mobile: Warum findet Find my Mobile mein registriertes Gerät nicht? 5975500
  7. Find My MObile

in Samsung Galaxy A Forum
    Find My MObile: Guten Tag Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note 10+ übernomen. Auf der Samsung Website "Find My...
  8. Find my Mobile

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Find my Mobile: Hallo, Seit kurzem (1Tag) läuft Find my Mobile mit extrem viel Ram verbrauch im Hintergrund. Was vorher nicht der Fall war.Kann mir jemand helfen [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Find my Mobile

in Samsung Apps Forum
    Find my Mobile: Moin, hat schon jemand den Dienst Find my Mobile genutzt? Ich krieg ihn nicht zum Laufen. Habe den Fernzugriff aus meinen S6 Edge aktiviert. Samsung Konto auf dem Handy vorhanden. Wenn ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden