Find my Mobile

M
M.
New Member
17. Februar 2017
1
0
Moin,
hat schon jemand den Dienst Find my Mobile genutzt? Ich krieg ihn nicht zum Laufen. Habe den Fernzugriff aus meinen S6 Edge aktiviert. Samsung Konto auf dem Handy vorhanden. Wenn ich aber auf die Webseite gehe und mein Handy orten will, kommt die Meldung: "Die Funktion wird ausgeführt, sobald das Gerät während der Wartezeit eine ordnungsgemäße Verbindung mit dem Netzwerk herstellt."
Hat jemand Rat? Danke
</article>
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Alles eingerichtet wie es sein soll. Fernzugriff ist aktiviert. Unter "Find my mobile" wird nun auch mein Note Edge angezeigt. Mehr aber auch nicht. Natürlich ist eine Netzwerk-Verbindung vorhanden, WLAN u. 4G. 1182553
Antworten
15
Aufrufe
180
H
K
Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist. Kann mir das jemand sagen? Liebe Grüße 1570851
Antworten
4
Aufrufe
145
L
Z
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender: Ich habe mich in einem Webbrowser bei Google angemeldet, danach kam diese 2 Schritt Verifizierung...
Antworten
16
Aufrufe
194
Z
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
196
E
M
Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht auf zu laden. Kann mir jemand ein Rat geben? 6508718
Antworten
6
Aufrufe
357
M
Zurück
Oben