Find my mobile geht nicht mehr

P
p.
User
Alles eingerichtet wie es sein soll. Fernzugriff ist aktiviert. Unter "Find my mobile" wird nun auch mein Note Edge angezeigt. Mehr aber auch nicht.
87369i030987BE7EA2ED7B?v=v2.png

Natürlich ist eine Netzwerk-Verbindung vorhanden, WLAN u. 4G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @pocketom,
sehe ich das richtig, dass du auf dem Gerät, das du orten möchtest, selbst "Find my mobile" aufgerufen hast?
Probiere doch bitte mal aus, ob du dein Galaxy Note Edge über einen PC orten kannst.
Viele Grüße
 
Bei mir geht das aus nicht- das selbe Problem.. verstehe es nicht!!!!
 
Hallo L: @pocketom und L: @Erkin, wie sieht es bei euch aus? Besteht das Problem immer noch?
 
Hallo L: @Pris65,
hast du diesen Beitrag von meiner Kollegin gesehen?
@JudithH schrieb: Hallo @pocketom, sehe ich das richtig, dass du auf dem Gerät, das du orten möchtest, selbst "Find my mobile" aufgerufen hast? Probiere doch bitte mal aus, ob du dein Galaxy Note Edge über einen PC orten kannst. Viele Grüße
 
Ja, das habe ich gesehen.
Es spielt keine Rolle von wo aus ich das starte. Immer das gleiche Resultat. Es kann nicht geordet werden. Das Gerät sei offline. Mit meinem Tablet funktioniert es einwandfrei.
 
Betrifft das bei euch allen das Galaxy Note Edge? Oder handelt es sich um unterschiedliche Smartphone-Modelle?
 
Hi!
Bei mir genau das selbe Problem. Habe ein Samsung Galaxy S7. Gibt es da irgendeinen Tipp? Funktioniert weder über Handy noch über PC.
Vielen Dank und liebe Grüße!
 
S8. Wird auch immer als "Netzstatus offline" angezeigt. hab es neben mir liegen. Google Maps zeigt den Standort natürlich an.
Das S20FE meiner Gattin wird brav angezeigt und kann geortet, gesperrt, zu Klingeln gebracht werden. Mein eigenes Mobile ... nope *1f61e.png*
In den Einstallungen hab ich sogar zugelassen, dass der Google Kartendienst zur Verbesserung herangezogen werden darf. Aber FmM zeigt das Gerät trotzdem als offline an. Wenn ich's also mal verliere, kann ich mir nicht mit Find my mobile helfen, sondern muss hoffen, dass ich's vielleicht über Maps finde. Sperren kann ich's dann natürlich nicht von der Ferne.
Mit dem Preis für die Samsungs glaubt man, eine gewisse Qualität mitzukaufen. Scheinbar weit gefehlt:-(
Und hier in der Community wird auch nur immer weitergefragt. Wie beim Psychologen. Lösungsversuch ... scheinbar nix. Kann das Problem nicht gelöst werden. BTW: Werksreset zeigt keine Wirkung *1f61e.png*
Sorry. Bin ein wenig gefrustet. Schöne Tage noch.
 
Bei mir auch nagelneues s20 !!!!!
Bin stinksauer kann es nicht mehr nutzen , da dieses blöde Ding von heut auf morgen mein Muster nicht mehr erkennt ! Das Handy ist mir "egal" aber meine ganzen Bilder !!!! Sind da drauf !! Und Werkeinstellung geht dann deshalb nicht! Sonst Bilder weg!
Bin echt wütend ! Da freut man sich noch das es ein Fernzugriff gibt und dann Pustekuchen geht nix! Alle 2 Jahre neues Samsung geholt und dann sowas ! Ich wechsle zu Apple , wenn hier nicht geholfen , habt ihr wieder ein Kunden verloren . War immer zufrieden und jetzt das !
 
Bei mir ist das gleiche Problem!
Ich kann mein Handy mit Find My Mobile nicht orten. Es wird "Netzstatus: offline" angezeigt. Mein Handy liegt aber hier neben mir und ich habe auch unter Einstellungen -> Biometrische Daten und Sicherheit -> Find My Mobile alles aktiviert.
Wäre schön wenn das Problem von Samsung gelöst wird.
 
Hallo
Ich hab ein galaxy m30s und das selbe Problem wie du.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder ist s immer noch zum scheissen.
 
Zweiteres. Bei Samsung ist fast alles super ... bis Du ein Problem hast. Hier in der Community kann dir kaum wer helfen, fürchte ich, denn die können nicht nachschauen, wann dein Account mit welcher IMEI das letzte Mal noch ein Signal von sich gegeben hat oder warum das System das jetzt nicht mehr zulässt.
 

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
185
E
J
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code wird ja dann an das Gerät gesendet (Push oder SMS). Das ist ja auch ok, so lange ich das Gerät noch in der Hand habe. Sinnd von "Find my Mobile" ist es ja aber...
Antworten
2
Aufrufe
133
C
R
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !! Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201634
Antworten
2
Aufrufe
148
J
K
Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist. Kann mir das jemand sagen? Liebe Grüße 1570851
Antworten
4
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben