Benachrichtigung von Find my Mobile

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display.
Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist.
Kann mir das jemand sagen?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist bei mir ebenfalls geschehen. Bei meiner Frau auch. Es scheinen sehr viele Personen auf der ganzen Welt betroffen zu sein (zumindest ist das mein Befund nachdem ich mal danach gegooglet habe; check: reddit).
 
Hallo L: @Kleib und L: @Pvanhecke ,
ich habe eure Beiträge aus dem Lounge-Bereich in "Mobile Apps & Services" verschoben, weil es ja um eine Benachrichtigung von "Find my Mobile" geht.
Wir haben hierzu folgendes offizielle Statement von Samsung erhalten:
Die Benachrichtigung “Find My Mobile 1” wurde versehentlich an eine begrenzte Anzahl von Samsung Galaxy-Geräten gesendet. Wir können unseren Benutzern versichern, dass diese Benachrichtigung ihre Geräte in keiner Weise beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch gegebenenfalls verursacht wurden. Wir versuchen ähnliche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße
 
Ich habe den Dienst nicht aktiviert und die Nachricht auf dem S10e dennoch erhalten. Also ist das "Ausschalten" nur optisch?
 
L: @Maeckes der Dienst läuft im Hintergrund mit.
Du kannst ihn nicht komplett deaktivieren
 

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
R
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !! Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201634
Antworten
2
Aufrufe
143
J
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
182
E
J
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code wird ja dann an das Gerät gesendet (Push oder SMS). Das ist ja auch ok, so lange ich das Gerät noch in der Hand habe. Sinnd von "Find my Mobile" ist es ja aber...
Antworten
2
Aufrufe
130
C
Z
Moinsen zusammen, wie einige festgestellt haben, spammt die App "Find my Mobile" in den letzten Tagen ständig Benachrichtigungen. Für die App steht über den Galaxy-Store ein Update bereit, dass das Problem löst. Seit der Installation sind bei mir keine Benachrichtigungen mehr aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
118
P
Zurück
Oben