Info: Update für 'Find my Mobile' verfügbar!

Z
Z.
User
Moinsen zusammen,
wie einige festgestellt haben, spammt die App "Find my Mobile" in den letzten Tagen ständig Benachrichtigungen.
Für die App steht über den Galaxy-Store ein Update bereit, dass das Problem löst. Seit der Installation sind bei mir keine Benachrichtigungen mehr aufgetreten.
Hinweis: Updates werden in Wellen ausgerollt, wenn es bei dir noch nicht verfügbar ist, wird es das sicher zeitnahe.
Viele Grüße,ZeroTwo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
181
E
N
hallo , ich habe probleme mit find my mobile... ich habe Benachrichtigung, app symbole usw alles ausgestellt und kriege alle 30 min ca eine benachrichtung von denen.. es nervt richtig ! jemand eine idee? und hier in der community sind nicht die M- serien in den kategorien... 2629252
Antworten
4
Aufrufe
147
B
N
Seit einiger Zeit steigt mein Akkuverbrauch sehr stark, obwohl sich eigentlich nix an meinem Nutzerverhalten geändert hat. Außerdem ist bei meinem Smartphone (A51) Schnellladen deaktiviert. Bei regelmäßigen RAM leeren habe ich dann andauernd Find My Mobile in der Liste gefunden, obwohl ich diese...
Antworten
3
Aufrufe
281
J
T
Hallo Zusammen, ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor hatte ich den Galaxy S9 da lief es Einwand frei. wiederum der der Ortung dienst von Google funktioniert gut. Ich habe es an mehreren PCs und Notebooks...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben