find my mobile m31s

N
N.
User
hallo , ich habe probleme mit find my mobile... ich habe Benachrichtigung, app symbole usw alles ausgestellt und kriege alle 30 min ca eine benachrichtung von denen.. es nervt richtig ! jemand eine idee? und hier in der community sind nicht die M- serien in den kategorien...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn’s Dich wirklich so nervt dann schalt es doch ein bis es eine Lösung gibt, ist doch der einfachste Weg.
 

Similar threads

A
Hallo, auf einem nagelneuen Samsung Galaxy A20 wurde "find my mobile deaktiviert", da die Ortung mit kaspersky-Software erfolgt. Trotz Deaktivierung sendet das phone ca. alle 2 Stunden die Nachricht "Find my mobile - Schützen Sie Ihr Telefon" Ich möchte das aber nicht. Wie lässt sich diese...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
S
Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
M
Hallo zusammen, hier in der Community bin ich nicht fündig geworden, daher nun der neue Beitrag. Früher habe ich immer eine Benachrichtigung von Find my mobile bekommen, wenn ich oder jemand anderes mein Telefon getrackt haben. Beim S22 ultra kriege ich keine Mitteilung mehr. Benachrichtigungen...
Antworten
0
Aufrufe
243
M
S
Ihr wollt wissen, wie euer verloren gegangenes Smartphone per Fernzugriff wiedergefunden werden kann? Hier erfahrt ihr es. 1430367
Antworten
0
Aufrufe
136
S
K
Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist. Kann mir das jemand sagen? Liebe Grüße 1570851
Antworten
4
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben