Keine Benachrichtigung mehr von Find my mobile

M
M.
User
Hallo zusammen,
hier in der Community bin ich nicht fündig geworden, daher nun der neue Beitrag.
Früher habe ich immer eine Benachrichtigung von Find my mobile bekommen, wenn ich oder jemand anderes mein Telefon getrackt haben.
Beim S22 ultra kriege ich keine Mitteilung mehr.
Benachrichtigungen sind in den Einstellungen freigegeben, auch auf der Find my mobile Seite selbst finde ich nichts.
Hat das Problem noch jemand bzw weiß wie es zu beheben ist?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
HiIch bin mit meinem Galaxy S22 zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr so, denn Find My Mobile verbraucht 32% Akku in 21 Stunden. Ausschalten bringt nicht so viel. Es verbraucht dann immer noch 20%. Was kann man dagegen tun? Viele Grüße Malte 6533990
Antworten
8
Aufrufe
930
E
N
hallo , ich habe probleme mit find my mobile... ich habe Benachrichtigung, app symbole usw alles ausgestellt und kriege alle 30 min ca eine benachrichtung von denen.. es nervt richtig ! jemand eine idee? und hier in der community sind nicht die M- serien in den kategorien... 2629252
Antworten
4
Aufrufe
146
B
K
Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist. Kann mir das jemand sagen? Liebe Grüße 1570851
Antworten
4
Aufrufe
134
L
S
Zum Glück nichts passiert! Wie Find My Mobile euer verlegtes Smartphone aufspürt. Lest hier mehr. 1430315
Antworten
0
Aufrufe
125
S
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben