S22-Durch Find My Mobile Akku schnell leer?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22-Durch Find My Mobile Akku schnell leer? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; HiIch bin mit meinem Galaxy S22 zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr so, denn Find My Mobile verbraucht 32% Akku in 21 Stunden. Ausschalten... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Mqulte, 4. Dezember 2022.

1. Mqulte
    Mqulte Guest

HiIch bin mit meinem Galaxy S22 zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr so, denn Find My Mobile verbraucht 32% Akku in 21 Stunden. Ausschalten bringt nicht so viel. Es verbraucht dann immer noch 20%. Was kann man dagegen tun? Viele Grüße Malte

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Moin durch aus schau dir das selber an dann kannst du es selber beurteilten
    1433883i8CB32543879EFE2D?v=v2.jpg

Pasoe-A52s, 5. Dezember 2022
  4. Mqulte
    Mqulte Guest
    So sieht das auch aus, aber was kann man gegen den hohen Verbrauch machen

5. S22-Durch Find My Mobile Akku schnell leer?

Mach mal Handy Neustart.
    Schau, was bei letzte 7 Tagen steht.
    Hier ist nix aufgeführt.
    Vielleicht hat da was geklemmt nur .

ErdbeerSchrippe, 6. Dezember 2022
  6. Mqulte
    Mqulte Guest
    Hab ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

7. Was steht bei, letzte 7 Tage?
    Notfalls stoppe diese App .
    Einstellungen.
    Apps.
    Suche dort Find My Mobil.
    Tippe auf das Suchergebnis.
    Unten dann tippe mal auf stoppen und schau was in den nächsten Tagen passiert.

8. Mqulte
    Mqulte Guest
    Ok.

9. Mqulte
    Mqulte Guest

Kann man das auch deinstallieren?

10. Nein, man könnte es deaktivieren, wäre aber absolut nicht ratsam.
    My Find Mobil ist wichtig, wenn Du Dein Handy mit einer Sperre versehen hast.
    Von dort aus kann man es entsperren, Orten lassen usw.
    Es ist eine absolut wichtige Option und diese braucht jeder zu seiner eigenen Sicherheit.
    Schau jetzt einfach, was in den nächsten Tagen passiert.
    Dann aber, letzte 7 Tage schauen.
    Viel Glück.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22-Durch Find My Mobile Akku schnell leer? - Similar Threads - S22 Find Mobile

2. Find my mobile

in Mobil (Software & Apps)
    Find my mobile: Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht auf zu laden. Kann mir jemand ein Rat geben? 6508718
  3. Find my Mobile

in Galaxy Note 10-Serie
    Find my Mobile: Hallo ein Bekannter von mir hat sein Note 10+ verloren, es über Find my Mobile gesperrt, nun ist es wieder aufgetaucht, aber er hat den Find my mobile Pin vergessen. Ein Hard reset scheint nicht...
  4. Find my mobile

Find my mobile: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My...
  5. Find my Mobile

in Tablets
    Find my Mobile: Warum findet Find my Mobile mein registriertes Gerät nicht? 5975500
  6. Find My MObile

in Galaxy A-Series
    Find My MObile: Guten Tag Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note 10+ übernomen. Auf der Samsung Website "Find My...
  7. Find my Mobile

in Galaxy S20-Serie
    Find my Mobile: Hallo, Seit kurzem (1Tag) läuft Find my Mobile mit extrem viel Ram verbrauch im Hintergrund. Was vorher nicht der Fall war.Kann mir jemand helfen [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. S22 Akku noch schneller leer?

in Galaxy S22-Serie
    S22 Akku noch schneller leer?: Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795
  9. Find my Mobile

Find my Mobile: Moin, hat schon jemand den Dienst Find my Mobile genutzt? Ich krieg ihn nicht zum Laufen. Habe den Fernzugriff aus meinen S6 Edge aktiviert. Samsung Konto auf dem Handy vorhanden. Wenn ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden