find my mobile funktioniert nicht auf dem S20 FE 5G

T
T.
User
Hallo Zusammen,
ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor hatte ich den Galaxy S9 da lief es Einwand frei.
wiederum der der Ortung dienst von Google funktioniert gut.
Ich habe es an mehreren PCs und Notebooks und an verschiedenen Browsern getastet über einer Periode von über 2 Wochen. immer das selber Ergebnis nach dem Login auf der Seiten FindmyMobile friert die Seite und lädt nicht mehr weiter.
Galaxy S20 FE5G:
Remote-Entsperrung ist eingeschaltet.
Letzten Standort senden ist eingeschaltet.
über Wlan/4G beide Methoden ausprobiert.
Update vom 04 November ist installiert.
vielleicht kann das jemand aus der Community Reproduzieren.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Ein S20 FE hab ich nicht, sondern ein Note10+. Aber ich kann aktuell mein Gerät problemlos mit findmymobile finden.
Es scheint also kein generelles fmm Problem zu sein.
 
In der SmartThings App ist der Dienst jetzt implrmentiert und nennt sich "Smart Things Find". Bitteschön, gern geschehen ;)
 
Hallo Jim15
Danke für den tip ja es funktioniert ich kann mein handy orten.
leider kann ich den Funktionsumfang von findmymobile nicht nutzen da ich das handy nicht sperren kann bei Verlust etc...
scheint ein problem mit den S20 Reihe
wollte es bestätigt haben
 
In der Smartthings App gehst du auf Smart-Things- Find, dann machst du durch antippen die Karte größer. Unter der Karte ist ganz rechts der Button "weitere Optionen". Dort findest du alle Möglichkeiten die du auch unter "findmymobile" hattest.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Antworten
15
Aufrufe
198
P
G
Hallo es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet, Wenn ich mich auf meinem Samsung s10e bei find my mobile anmelde und das Tablet S4 auswähle und entsperren will gibt es eine Fehlermeldung Auch eine Ortung des Tabs...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
A
Hallo, auf einem nagelneuen Samsung Galaxy A20 wurde "find my mobile deaktiviert", da die Ortung mit kaspersky-Software erfolgt. Trotz Deaktivierung sendet das phone ca. alle 2 Stunden die Nachricht "Find my mobile - Schützen Sie Ihr Telefon" Ich möchte das aber nicht. Wie lässt sich diese...
Antworten
9
Aufrufe
152
J
G
Guten Morgen! Ich bin vor 3 Monaten vom S9 auf ein S10+ umgestiegen. Auf beiden Geräte hatte/habe ich die find my mobile Funktion auf dem Gerät aktiviert. Auf dem S9 hat es immer super geklappt. Mit dem S10+ geht es aber nicht! Wenn ich mich an einem Gerät mit Browser anmelde und auf Handy...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
S
Hallo liebe Leute. Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.  Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?  Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
269
U
Zurück
Oben