find my mobile S4 tab

G
g.
User
Hallo
es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte
angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet,
Wenn ich mich auf meinem Samsung s10e bei find my mobile anmelde und das Tablet S4 auswähle und entsperren will gibt es eine Fehlermeldung
Auch eine Ortung des Tabs funktioniert auch nicht. Standort und WLAN sind eingeschaltet.
Kennt einer dieses Problem?
Funktioniert findmymobile nur mit Geräten mit SIM Karte.(Handy kann über wlan entsperrt werden)
Wäre dankbar für eine Lösung.
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @gg211,
hast du schon einmal versucht über einen PC Zugriff mit Hilfe von Smart Switch auf dein Tablet zu erhalten?
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
349
A
T
Hallo Zusammen, ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor hatte ich den Galaxy S9 da lief es Einwand frei. wiederum der der Ortung dienst von Google funktioniert gut. Ich habe es an mehreren PCs und Notebooks...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
E
Hallo, leider zeigt mein Tab S4 ein Verhalten, das ich nicht richtig einordnen kann. Ich möchte für eine Navigationsapp GPS Informationen nutzen, es dürfen keine WLAN oder Bluetooth Daten dabei Verwendung finden, die Optionen sind also aus. Keine App, die GPS Informationen anzeigen kann...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
P
Alles eingerichtet wie es sein soll. Fernzugriff ist aktiviert. Unter "Find my mobile" wird nun auch mein Note Edge angezeigt. Mehr aber auch nicht. Natürlich ist eine Netzwerk-Verbindung vorhanden, WLAN u. 4G. 1182553
Antworten
15
Aufrufe
170
H
S
Hallo, am Samsung S7 habe ich das Find my Mobile eingestellt. Jedoch hat es eine halbe Stunde das Handy gesucht und nicht gefunden. Ebenso fehlt mir die Standort orten Funktion. Habt ihr Erfahrungen mit Find my Mobile? Funktioniert das bei euch bzw. ist bei euch die Funktion Standort orten...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben