Einrichten von find my mobile

R
R.
User
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !!
Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe.
Gruß
Ralf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Ralf_the Lion, du kannst “Find my Mobile“ nutzen, wenn du dein Samsung Galaxy S5 über dein Samsung-Konto bei dem Dienst registrierst. Hier findest du weitere Informationen zu Find my Mobile.
Frage gerne erneut die Community, wenn du weitere Fragen zu dem Service hast. :catwink:
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
183
E
M
Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht auf zu laden. Kann mir jemand ein Rat geben? 6508718
Antworten
6
Aufrufe
323
M
J
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code wird ja dann an das Gerät gesendet (Push oder SMS). Das ist ja auch ok, so lange ich das Gerät noch in der Hand habe. Sinnd von "Find my Mobile" ist es ja aber...
Antworten
2
Aufrufe
132
C
K
Hallo zusammen, ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display. Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist. Kann mir das jemand sagen? Liebe Grüße 1570851
Antworten
4
Aufrufe
137
L
I
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My Mobile automatisch eine SMS mit der neuen Telefonnummer und der Geräte-IMEI-Nummer an eine vorher von...
Antworten
3
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben