Google Maps - Zeitachse

D
D.
User
Hallo,

seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline ist. Somit zeichnet er meine Orte die ich besuche nicht mehr auf. Hab schon sämtliche Einstellungen kontrolliert....es ist alles aktiviert und den Cache habe ich auch schom mehrmals gelöscht. Hat noch irgendwer eine Ahnung was da nicht richtig funktioniert??

LG Andi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir das gleiche. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber jetzt durch deinen Bericht hier hab ich das mal probiert und ja, exakt das gleiche Problem.
 
Hoffe das Samsung das schnell in Ordnung bringt! Liegt sicher am neuen S24!
 
Ja oder an Google die Maps per Update noch auf das S24 anpassen müssen. Warten wir mal ab
 
Wenn dann GPS ansonsten funktioniert würde ich einen Fehler am Telefon erstmal ausschließen. Hier wird der Google Support vermutlich der bessere Ansprechpartner sein.

Vermutlich bedarf es aber nur eines Updates der Google Dienste.

LG
 
Guten Morgen, Ich habe das S24 Ultra und meine Zeitachse ist lückenlos bisher gefüllt. Also ist es kein generelles Problem.
 
Habe jetzt gerade nachgesehen.....jetzt funktioniert es! Keine Ahnung warum...habe nichts gemacht!
 

Similar threads

B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben