Google Maps

A
A.
User
Seit ich das S24 Ultra besitze, wird die Kartenansicht nicht mehr dunkel. 
Beim S23 Ultra passierte dies automatisch je nach Tageszeit. 

Hab sämtliche Einstellungen getestet aber nichts hilft. 

Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du mal bei google die Einstellung für Dark Mode eingestellt auf System Einstellung anpassen? Wenn du eine Navigation startest, kannst du den Automatik Mode aktivieren dafür glaube ich, versuche es mal
 
Das auch?
true?v=v2.jpg
 
Und wenn du Maps auf dark mode einstellen tust und eine Navigation startest, und die eben gezeigte Einstellung... Wird es dann dunkel?
 
Stellt mal das maps design Auf dark mode.

Beim navigieren auf automatisch, Tages Zeit usw.
Wenn es dunkel wird, morgen mal im hellen Navigation starten, dann sollte nur das Menü dunkel sein und Karte auf Tages Licht umkehren
 
Selbst wenn ich es von automatisch auf dauerhaft dunkel stelle, wird es nicht dunkel.
 
Ok, Achtung:

Gehe hier unten rechts in der app auf support und melde das bitte.

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen... *m:1f602.png*

Spaß beiseite, lass uns recherchieren. Werden es entweder finden oder abwarten auf ein Patch
 
Ich denke es ist das maps noch nicht an one ui 6.1 angepasst ist. Wir werden es bald erfahren.

Offiziell geht ja der Start von der Serie erst ab heute los. Also wird bald was passieren.
 
Gedacht habe ich mir sowas auch schon aber müssten dann nicht mehr leute das problem haben und sich hier melden?
 
Ich habe jetzt nun doch ein S24-U geordert wieder, um es mal richtig kennenzulernen und da die anderen ihre weg Geschickt haben und ich keine Lust auf warten hatte bis Mitte März.... Bekomme ich wahrscheinlich bis Freitag eins.
Ich muss mal intensiv meine eigenen Erfahrungen sammeln und wir können uns gerne absprechen und dann mal einen Beitrag zusammen fassen, was man lösen kann und was alles unterschiedlich ist zum Vorgänger usw.
 
Andreas, die haben alle ausgepackt und sich übers Display aufgeregt und hängen an TikTok und rennen mit Kamera durch die Gegend und suchen was auf circle bla... Wer bitte nutzt Navigation aufm Handy außer wir? Und dann noch mit Stil und richtig eingestellt?

Ich kenne soviele menschen die Flagshiffe haben und nicht mal ihr lockscreen ist konfiguriert geschweige denn das Smartphone richtig......ziehst Qucik panel runter bei denen und alles blinkt wie im Mäuse Kino.... Genau so sind deren Autos, alle möglichen lichter an und lösen muss es dann wer?
Wir *m:1f602.png*
 
Was hab ich mit deren Autos zu tun? *m:1f923.png*
Aber hab tatsächlich mal Kfz Schlosser gelernt *m:1f61d.png*
 
Ich meinte die Fehlermeldungen und das Mäuse Kino im Cockpit... Rennen nicht in die Werkstatt Sondern erstmal insta TikTok und in Foren verstehst du was ich sagen will?
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️ Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. Allerdings ist mit bei Google Maps aufgefallen, dass ich Adressen aus meinen Kontakte nicht mehr in der Suchleiste bei Maps finden...
Antworten
9
Aufrufe
441
A
D
Hallo, seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline...
Antworten
6
Aufrufe
82
D
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
60
A
B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
T
Hi zusammen, wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos. Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht, genau das benötige ich aber - hat jemand eine Idee? Danke, T. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9159002
Antworten
3
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben