Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
S
Antworten
3
Aufrufe
170
S
C
Hallo zusammen, Gestern ging noch mein Waschmaschine Samsung WW81M642OPW. Auf der Display stand noch 23 min bis die Wäsche fertig ist.. Auf einmal ist die Waschmaschine von alleine ausgegangen und hatte nicht mehr reagiert. Den Stecker habe ich auch von Strom gezogen und 8 Std später wieder ran...
Antworten
4
Aufrufe
141
C
T
Hy, heute das Induktionskochfeld gekauft und soll am Weekend eingebaut werden. Anschluss soll auf 400 Volt erfolgen. Laut Anleitung von Samsung soll ich den L3 auf N legen!?! Siehe mittlere Zeichnung die Leitung 05 und 06. Denke wenn ich das so anschließe fliegt mir das Gerät um die Ohren...
Antworten
12
Aufrufe
238
T
S
Hallo Community. Wie bei vielen anderen Besitzern des Side-by-Side-Kühlschranks RS6GN8321B1 funktioniert nach ca. drei Jahren auch bei meinem Exemplar die Eiswürfelproduktion nicht mehr. Es begann mit einem Knackgeräusch, das ca. alle drei Sekunden auftrat. Ein Blick in die Eiswürfel-Abteilung...
Antworten
2
Aufrufe
564
S
D
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...
Antworten
2
Aufrufe
301
D
S
Unsere Waschmaschine läuft nicht mehr. Es leuchtet die LED von den vier Stück oben links. Viereck oder Tür mit einem Schloss. Laut Erklärung ist dies die Tür. Es ist aber nichts eingeklemmt oder irgendwo dazwischen. Gleichzeitig hört es sich so an als würde sie kein Wassser ziehen und oben...
Antworten
3
Aufrufe
250
S
W
Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Wenn mein Dual Cook Backofen im Modus kompletter Garraum ist, kann ich in der App schnelles vorheizen auswählen und somit den Ofen vorheizen. Sobald ich den Garraum teile, steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung. Ist das so richtig, oder mache ich...
Antworten
0
Aufrufe
142
W
S
ich habe gestern versucht, die scheiben des backofen zu reinigen und kam auf die Idee alle 6 Schrauben zu lösen. Richtig unter das Glas bin ich nicht gekommen, dafür kann man plötzlich den oberen kleine Teil herausziehen..nur lässt er sich nicht mehr richtig "fixieren", sprich ich kann ihn...
Antworten
1
Aufrufe
664
S
I
hallo, ich habe seit zwei Wochen einen R2GR62E3SR. Nach Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass das Dispenser Light beim Betätigen des Spenderhebels nicht angeht. Samsung angerufen, Techniker kommen lassen. Der stellte dann nach Ausbau des Dispenser Panels fest, dass anstatt einer LED nur eine...
Antworten
0
Aufrufe
154
I
D
Hallo meine Kühl-Gefrier-Kombination RB7300, 344l RL34T603DSA hat in der Regel einen Verbrauch von ca. 40-55W. Es kommt unregelmäßig vor, dass über 100W verbraucht werden. Was passiert in diesem Zeitraum? Lässt sich das irgendwie beeinflussen? Gruß Daniel 7002473
Antworten
1
Aufrufe
146
D
F
Wir haben den Wäschetrockner WD90T754abts2 und wissen nicht welche Programme was können. Die Händler in den Geschäften können nur verkaufen und wissen nichts. Die Gebrauchsanleitung gibt keinerlei Informationen nur (vermutlich aus rechtlichen Gründen) Sicherheitshinweise. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
179
F
A
Hallo, ich besitze eine Samsung Waschmaschine WW90K44205W/EG. Nun habe ich eine Sofa Decke, die bei 30 Grad Schonprogramm geschwaschen werden soll. Welches Programm wähle ich denn nun am besten? Weil 30 Grad kann ich gar nicht einstellen bei meiner Waschmaschine. 7009931
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
S
Hallo in die Runde, irgendwo muss ich meinem Frust einmal loslassen. Unsere WaMa hat sich am letzten Freitag verabschiedet. Der Sensor liefert die Info, dass er Wasser misst. Dies ist auch zutreffend. An der Stelle befindet sich Wasser. Wenn man die Maschine aufschraubt, erkennt man zudem, dass...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
M
Mein Kühlschrank zieht kein wasser und macht kein Eis. Also ob die wasserleitung eingefroren wäre. Hat jemand auch schon das Problem? 6960096
Antworten
3
Aufrufe
302
M
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
Antworten
1
Aufrufe
965
D
M
Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit mehreren Thermometer die Temperatur im mittleren Fach gemessen. Die Temperatur schwankt dort zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
258
M
E
Hat der samsung family hub ein appstore? Wie galaxy store oder Google play? Kann man auf den Kühlschrank weitere apps downloaden? 6947595
Antworten
3
Aufrufe
470
E
Q
Hallo, meine Waschmaschine zeigt seit ein paar Wochen den Fehlercode "de" an. Laut Samsung ist das ein möglicher defekt am Türschloss. Habe das Türschloss ausgetauscht (mit original Teilen) der Fehlercode ist weiterhin vorhanden. Der Fehler kommt sowohl mit voller, als auch mit leerer Trommel...
Antworten
3
Aufrufe
186
Q
N
Hallo. Meine Waschmaschine hat einen Defekt. Gekauft wurde sie im MediaMarkt am 30.3.2022. Leider haben wir die Rechnung verbummelt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Kundenservice trotzdem aktivieren kann oder bekomm muss ich ihn dann zahlen trotz, dass es ja eigentlich ein Garantiefall wäre...
Antworten
13
Aufrufe
217
N
M
Guten Tag, habe seit dem Jahre 2017 einen RF56J9041SR French Door Vorgestern ist einfach das Gefrierabteil ausgefallen,mein Kühlteil funktioniert noch tadellos (also ist kein Urlaubsmodus eingeschaltet) was ich bereits gemacht habe: 1. vom Strom genommen, "ca. 45min" und dabei den Ventilator...
Antworten
3
Aufrufe
270
M
N
Hallo. Meine Addwash zeigt die Programme nicht mehr an. Man kann sie mittels Wählrad zwar wählen, aber man sieht nicht, welches Programm eses ist. In der App Smart Things kann man ebenfalls auswählen und senden. Sie wäscht dann auch. Ich habe sie vom Strom gestrennt, danach ging es auch nicht...
Antworten
3
Aufrufe
526
N
K
Guten Tag. Meine Freundin hat ein Waschtrockner und dieser trocknet nicht mehr vernünftig. Wir haben schon das Sieb gecheckt, weniger Wäsche zum trocknen in der Maschine gehabt, Kalibrierung neu gemacht. Wir versuchten Smartcheck zu machen, wissen aber nicht wie wir das bewerkstelligen...
Antworten
2
Aufrufe
507
K
R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
794
R
T
Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste...
Antworten
1
Aufrufe
246
T
M
Hallo zusammen! Das Display meiner Waschmaschine reagiert nicht mehr. Ich habe bei jedem Waschgang immer dir Kindersicherung aktiviert.Jetzt lässt Sie sich nicht mehr deaktivieren und es ist kein Waschgang möglich. Wer kann mir helfen???SOS!!!Vielen Dank!!!! 6866643
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
D
Ich bin gerade furchtbar enttäuscht.... Im Juni 2020 haben wir eine Kühl-Gefrierkombination gekauft und sind sehr zufrieden. Es ist ein tolles Gerät. Nun musste ich aber feststellen, dass im Gefrierbereich die Schubladenleiste, welche ja Teil der Seitenwand ist, an zwei Stellen auf der rechten...
Antworten
9
Aufrufe
229
D
M
Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
Antworten
5
Aufrufe
198
M
B
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Dezember 22 den Backofen nv75n5671rs gekauft. Wir haben festgestellt, dass die Taste für das Schnellheizen nicht deaktivieren lässt. Wir haben verschiedene Bedienkonstalationen probiert, jedoch ohne Erfolg. Ein Ausschalten der Funktion ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
U
Hallo alle in die Runde , mein heißgeliebter side by side Kühlschrank ( RSA 1 ZHMH ) kühlt nicht mehr *1f61e.png* hatte ihn mal vom Strom ab und dan fing er auch an zu kühlen von 15 + ging er echt runter auf 4+ Gefrierfach aber das war es dann. Muss ich mich jetzt trennen?, mir blutet das Herz...
Antworten
5
Aufrufe
165
U
S
Guten Tag, folgendes Problem: Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem. Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato. Die Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
298
S
Zurück
Oben