Waschmaschine WW81M642OPW

W
w.
User
Display funktioniert nicht. Kann nicht An/Aus betätigen. Habe den Stecker mehr als 12 Stunden ausgestreckt, heute morgen wieder eingesteckt. Leider hat sich nichts geändert.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte...
Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn sich überhaupt nichts tut erste Frage hat die Steckdose Strom. Wenn ja wird wahrscheinlich die Geräte Sicherung durch sein. In diesem Fall am besten den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Gestern ging noch mein Waschmaschine Samsung WW81M642OPW. Auf der Display stand noch 23 min bis die Wäsche fertig ist.. Auf einmal ist die Waschmaschine von alleine ausgegangen und hatte nicht mehr reagiert. Den Stecker habe ich auch von Strom gezogen und 8 Std später wieder ran...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
H
Hallo an Alle! Beim letzten Waschgang habe ich die Waschküche voller Geruch vom brennenden Kunststoff vorgefunden. Habe sofort die Waschmaschine ausgesteckt, das Wasser ausgelassen, nochmal kurz die Waschmaschine eigeschaltet um den Rest abzupumpen. Das Programm wurde beendet, aber die Tür ließ...
Antworten
11
Aufrufe
145
J
P
Hallo Hätte mal ne frage an die Community. Hatte mir vor kurzem eine neue Bosch Waschmaschine gekauft. Die hat leider nach 1 Woche mein Keller unter Wasser gesetzt es kam aus der Maschine überall Schaum( IDos) Jetzt geht die Maschine zurück. Jetzt wollen wir uns eine gute Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
134
E
N
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Waschmaschine mit der Modellnr.: WW10H9600EW (2 Jahre alt). Seit gestern funktioniert die Waschmaschine nicht mehr und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: AE 6 - Diagnose: Kommunikationsfehler mit der Platine. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
Antworten
7
Aufrufe
185
E
W
Ich hahe eine Samsung 12 kg Waschmaschine die zeitweise einen Fehler hat. Die Waschmaschine startet dann nicht, beim Einschalten geht kurz das Display an, der Samsung Schriftzug ist kurz zu erkennen, danach ist wieder alles aus. Nach ca. 10 Sekunden kann man den nächsten Versuch starten...
Antworten
4
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben