tropft wasser aus den wasser spender

S
s.
User
bei unseren neuen side by side kühlschrank tropft das wassser aus den wasserspender.
nach kurzer wasser entnahme hört es für ca 10 minuten auf .

was könnte das sein ?
wie kann ich das abstellen außer den wasserhahn zu schließen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @starfox0gfa0,
bitte melde dich einmal direkt bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montags bis Samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Danke .

Ich hab da angerufen...Wenn ich wieder zuhause bin teste ich es mal aus den Druck zu verringern . *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
794
R
S
Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
Antworten
3
Aufrufe
125
S
T
Hay Kann mir jemand helfen,ich habe einen Samsung side by side Kühlschrank. Das Problem Wasser läuft in den innen Raum vom Gefrierschrank kommt nicht aus dem Wasser spender kann das am wasserfilter liegen ? Nächste Problem der gefrieschrank kühlt nicht richtig runter eingestellt ist -14 Grad...
Antworten
3
Aufrufe
217
H
M
Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
Antworten
46
Aufrufe
879
B
S
Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben