rs7778fhcsl piepst / door Open wir werden wahnsinnig

C
C.
User
Hallo,. Unser Kühlschrank (2017) piepst seit einigen Tagen und behauptet die Tür (rechts) wäre nicht zu.
Der Reedschalter ist in Ordnung und die Dichtungen sind in Ordnung.

Wir werden wirklich wahnsinnig. Kann uns eventuell jemand zumindest sagen, wie wir das piepsen abstellen können?
Der Service ruft leider erst am Montag zurück sodass uns noch min. 3 weitere Tage mit dem piepsen bevorstehen.
Wir brauchen dringend Hilfe.

Liebe Grüße
Chesney

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Probiere mal aus die betroffene Tür etwas fester zu zudrücken ob dann der Alarm erlischt. Wenn nicht könnte ein Powerreset eventuell noch helfen. Dazu das Gerät 10 bis 15 Minuten vom Netz trennen.
 
Wenn das alles nicht helfen sollte......

Buy a whole bunch of cotton balls

Längere Zeit stromlos machen geht sicherlich nicht aber ggf kommt ein Raumwechsel in Betracht. Sicherlich nicht die tollsten Lösungen aber zur Überbrückung bis der Service sich meldet sicherlich Nervenschonend. Ich hoffe das die Maßnahmen von Valthyreen greifen.
 
Zurück
Oben