P
P.
User
Am 07.12.2020 kaufte ich bei Samsung über Corporate Benefit eine Waschmaschine ( WW9GT684ALE/S2).
Die ersten 15 Monate lief die Maschine so wie sie soll und dann begann das Drama.
Am 02.03.22 funktionierte das Weichspüler Einzugssystem nicht mehr und wurde auf Garantie repariert ( oder auch nicht)
Am 23.03.22 der selbe Fehler wie am 03.03.22 und wurde wieder auf Garantie repariert .
Am 09.11.22 Auf einmal LC1 Wasserverlust sichtbar und wurde auf Garantie repariert.
Am 27.01.23 wie der Fehler LC1. Wasserverlust sichtbar in der Wanne, aber woher es kommt nicht feststellbar. Türgummi gewechselt. Auf Kulanz laut Samsung.
Am 13.03.2023 wieder der Fehler zu wenig Weichspüler und der Weichspüler wird nicht mehr eingezogen. Bei Samsung gemeldet und jetzt heisst es ich soll die Waschmaschine auf meine Kosten zu Samsung schicken und auch die Reparaturkosten bezahlen. Wie soll ich das als Privatmann machen? Da werden die Versandkosten und die Reparaturkosten höher sein, als ein gleichwertiges neues Gerät.
Und jetzt kommt es noch besser
Am 19.03.2023 meldet die Waschmaschine wieder mal LC1 und geht nicht mehr. Am Ort wo die Waschmaschine steht, ist alles ganz nass.
Die Maschine ist jetzt 27.5 Monate alt und hat eine UVP von über 1000 Euro und ich soll dann noch Reparatur- und Versandkosten bezahlen für Fehler, die meiner Meinung nach, nie richtig repariert wurden. Ansonsten würden ja nicht immer die gleichen Bauteile ausfallen.
Ich habe einen Schrotthaufen der noch nicht mal 2 1/2 Jahre alt ist.
Schlechter Service und ich bin sauer ohne Ende.
Fazit: Sowas wie Samsung kommt mir nie wieder ins Haus. Teuer ohne Ende und taugt nichts. So was habe ich in 40 Jahren, seit ich einen eigenen Haushalt führe noch nicht erlebt. Sogar die billigste Waschmaschine hat länger gehalten wie der Schrotthaufen.
Die ersten 15 Monate lief die Maschine so wie sie soll und dann begann das Drama.
Am 02.03.22 funktionierte das Weichspüler Einzugssystem nicht mehr und wurde auf Garantie repariert ( oder auch nicht)
Am 23.03.22 der selbe Fehler wie am 03.03.22 und wurde wieder auf Garantie repariert .
Am 09.11.22 Auf einmal LC1 Wasserverlust sichtbar und wurde auf Garantie repariert.
Am 27.01.23 wie der Fehler LC1. Wasserverlust sichtbar in der Wanne, aber woher es kommt nicht feststellbar. Türgummi gewechselt. Auf Kulanz laut Samsung.
Am 13.03.2023 wieder der Fehler zu wenig Weichspüler und der Weichspüler wird nicht mehr eingezogen. Bei Samsung gemeldet und jetzt heisst es ich soll die Waschmaschine auf meine Kosten zu Samsung schicken und auch die Reparaturkosten bezahlen. Wie soll ich das als Privatmann machen? Da werden die Versandkosten und die Reparaturkosten höher sein, als ein gleichwertiges neues Gerät.
Und jetzt kommt es noch besser
Am 19.03.2023 meldet die Waschmaschine wieder mal LC1 und geht nicht mehr. Am Ort wo die Waschmaschine steht, ist alles ganz nass.
Die Maschine ist jetzt 27.5 Monate alt und hat eine UVP von über 1000 Euro und ich soll dann noch Reparatur- und Versandkosten bezahlen für Fehler, die meiner Meinung nach, nie richtig repariert wurden. Ansonsten würden ja nicht immer die gleichen Bauteile ausfallen.
Ich habe einen Schrotthaufen der noch nicht mal 2 1/2 Jahre alt ist.
Schlechter Service und ich bin sauer ohne Ende.
Fazit: Sowas wie Samsung kommt mir nie wieder ins Haus. Teuer ohne Ende und taugt nichts. So was habe ich in 40 Jahren, seit ich einen eigenen Haushalt führe noch nicht erlebt. Sogar die billigste Waschmaschine hat länger gehalten wie der Schrotthaufen.