Waschmaschine WW8GK6400 nach 2,5 Jahren defekt

T
T.
User
Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste Samsung - vermittelter Servicedienst telefonisch nicht erreichbar. Irgendwann habe ich es dann per Mail probiert. Zumindest erfolgte ein Rückruf. Nachdem ich dem Service mein Problem erläuterte, wurden mir Reparaturkosten von mindestens 300€ !!! in Aussicht gestellt. Zudem muss ich auf einen Termin ca. 3 Wochen warten. Für einen Haushaltsgegenstand wie eine Waschmaschine finde ich 3 Wochen inakzeptabel. Die Maschine schaffte grade mal so die gesetzliche Gewährleistung. Kulanz/Hilfe/Service unterirdisch. Ich bin zutiefst enttäuscht. Das war das letzte Haushaltsgerät von Samsung.
Anscheinend bin ich nicht einzige…
Schade Samsung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
S
Wir hatten uns vor knapp 2 Jahren für eine neue Waschmaschine entschieden. Vorher hatten wir eine Bosch diese hat über 15 Jahre gehalten ohne je einen Defekt! Im Fachhandel hatte man du damals die Addwash von Samsung empfohlen als Spitzenmodell in der Preisklasse! Nun ist folgendes passiert...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
214
M
P
Hallo. Am 10.12.2016 habe ich die oben genannte Waschmaschine gekauft. Leider habe ich seit 3 Wochen mit dieser Maschine Probleme. Zuerst habe ich den Samsung Support angerufen. Die hatten mich an die für meine Region zuständige Firma weiter verwiesen. Als ich dort angerufen habe und das Problem...
Antworten
7
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben