Geschirrspüler DW60M9550US

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geschirrspüler DW60M9550US in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, Unser Geschirrspüler heizt seit einigen Tagen das Wasser beim spülen nicht mehr auf. Letzte Woche lief er ganz normal. Dann gab es einen... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Sammy1971, 22. März 2023.

1. Sammy1971
    Sammy1971 Guest

Hallo,

Unser Geschirrspüler heizt seit einigen Tagen das Wasser beim spülen nicht mehr auf. Letzte Woche lief er ganz normal. Dann gab es einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog raus. Seitdem bleibt das Wasser beim Geschirr spülen kalt.

Support wurde vor Tagen angeschrieben, jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort.

Weiß jemand vielleicht was die Reparatur kosten würde? Wenn Sie zu teuer wäre, würden wir einen neuen kaufen.

Danke

via Samsung Community

Sammy1971, 22. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Geschirrspüler DW60M9550US - Similar Threads - Geschirrspüler DW60M9550US

2. Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler: Für diesen Geschirrspüler hatte ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich komme da einfach nicht weiter, da der Verein in NL sitzt. Etliche telefonate haben einen auch nicht weiter...
  3. Geschirrspüler DW60M9550US startet nicht (mehr)

Geschirrspüler DW60M9550US startet nicht (mehr): Hallo zusammen, gestern tropfte Wasser langsam an der rechten und linken Unterseite der Tür des Geschirrspülers heraus. Keine Ahnung warum. Später dann wollten wir das nochmal austesten, ob das...
  4. Geschirrspüler mit Alexa

in Smart Home
    Geschirrspüler mit Alexa: Hallo, ich habe meinen Samsung Geschirrspüler in die SmartThings integriert und dort wird auch alles angezeigt, wie z.B. die Restlaufzeit. Bei Alexa habe ich den SmartThings-Skill aktiviert, mein...
  5. Geschirrspüler DW60M9550US spült nicht mehr

Geschirrspüler DW60M9550US spült nicht mehr: Hallo zusammen, mein Geschirrspüler hatte letztens den Fehlercode 3C im Display. Laut Frau gab es auch merkwürdige Geräusche in der Spülmaschine. Kurz danach kam der Fehler im Display. Das...
  6. Wassersparende Technologien im Bereich Geschirrspüler

Wassersparende Technologien im Bereich Geschirrspüler: Hallo zusammen, im Rahmen eines Studienprojektes der TH OWL wird sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt.Meine Projektgruppe befasst sich ferner mit Geschirrspülern unter der Fragestellung...
  7. SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler

SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler: Hallo, ich möchte mir den SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler kaufen. Zum Wasseranschluss/Abfluss müssten beide um etwa zwei Meter verlängert werden. Kann jemand etwas Geeignetes empfehlen?...
  8. 5E-Fehler Geschirrspüler DW-BG770B/XEG

5E-Fehler Geschirrspüler DW-BG770B/XEG: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind allmählich verzweifelt: Unsere Spülmaschine läuft leider nicht mehr durch. Stattdessen kommt nach ca. 3 Minuten immer der Fehlercode 5E. Der Fehlercode besagt...
  9. Geschirrspüler - DW-SG720ST, Display blinkt-kein Start

Geschirrspüler - DW-SG720ST, Display blinkt-kein Start: Sehr geehrte Community, dieses Gerät bringt uns um den Verstand. Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und verweigert jetzt komplett den Dienst. Nach Betätigen von Programm etc. und Starten, ertönt...