Geschirrspüler DW60M9550US

S
S.
User
Hallo,

Unser Geschirrspüler heizt seit einigen Tagen das Wasser beim spülen nicht mehr auf. Letzte Woche lief er ganz normal. Dann gab es einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog raus. Seitdem bleibt das Wasser beim Geschirr spülen kalt.

Support wurde vor Tagen angeschrieben, jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort.

Weiß jemand vielleicht was die Reparatur kosten würde? Wenn Sie zu teuer wäre, würden wir einen neuen kaufen.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, mein Geschirrspüler hatte letztens den Fehlercode 3C im Display. Laut Frau gab es auch merkwürdige Geräusche in der Spülmaschine. Kurz danach kam der Fehler im Display. Das Geschirr war zu diesem Zeitpunkt nass. Ich habe nach Anleitung den Netzstecker gezogen und die Maschine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    L
    M
    Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    M
    O
    Guten Abend/Tag zusammen Wir haben mit unserem oben genannten TV-Model Probleme. Der Bilschirm bleibt schwarz! Nun aber erst einmal wie es dazu gekommen ist, falls dies schon jemandem passiert ist. Mitten im Betrieb, beim gucken von einer Netflix Serie, ist der Tv beim drücken auf Pause des...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    C
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben