Geschirrspüler DW60M9550US spült nicht mehr

L
L.
User
Hallo zusammen, mein Geschirrspüler hatte letztens den Fehlercode 3C im Display. Laut Frau gab es auch merkwürdige Geräusche in der Spülmaschine. Kurz danach kam der Fehler im Display. Das Geschirr war zu diesem Zeitpunkt nass. Ich habe nach Anleitung den Netzstecker gezogen und die Maschine anschließend 3 Sek. auf ON/Off auf 1 gesetzt damit sie das Wasser abpumpen kann. Das hat sie auch gemacht. Als ich dann anschließend ein neues Programm gestartet habe, hat sie Wasser ins innere gepumpt und die Zeit ist danach stehen geblieben. Nach geraumer Zeit ging sie ohne was zu tun wieder in die Störung 3C. Nun meine Frage, klemmt die Power Wall oder ist eine Pumpe die das Wasser im inneren befördert defekt? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen *1f642.png* besten Dank schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Fehlermeldung 3C steht für einen motor- oder Elektronikfehler.
Das bedeutet, dass dein Geschirrspüler von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Bitte kontaktiere einmal die Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben