Hallo ich möchte Bilder machen von meinen Katzen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst du gern machen. Poste diese aber dann in der Galaxy Gallery hier und schreib doch gern dazu, mit welchem Samsung-Gerät die diese gemacht hast.
 
Was hast Du für ein Problem mit den Bildern zu machen. Und bitte den Beitrag in die Lounge verschieben, oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann auf verschieben. Wenn Du Bilder gemacht hast dann in die Gallery.
 
Sei mir nicht böse. Die Frage hat aber überhaupt nichts im technischen Forum für Samsung Haushaltsgeräte verloren und wenn Du Bilder von Deinem Katzen machen möchtest dann benutze doch die Kamera Deines Samsung Smartphones. Und wenn Du hier Bilder von Deinen Katzen posten möchtest dann nutze dafür doch bitte die Galaxy Gallery.
 

Similar threads

D
Hallo, Unglücklicherweise hat sich gerade die Katze mit Schwung gegen den aufgeklappten Bildschirm geworfen um sich daran zu reiben. An der rechten, oberen Ecke. Dabei ist sie sehr schnell dagegengestossen und hat das Display möglicherweise über einen kritischen Drehpunkt hinaus aufgeklappt...
Antworten
0
Aufrufe
138
D
M
Wurde bei irgend jemandem ein App namens Deko Bild nach dem Update installiert?Bzw. Hat irgendjemand Idee was das für einen App ist? Der hat eine pinke Katze als as Logo 4669940
Antworten
22
Aufrufe
433
M
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6807145
Antworten
3
Aufrufe
133
T
K
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun als internen Speicher haben denn das mit dem verschieben der apps ist für die Katz,hat jemand einen Rat wie ich das tun kann? 1455680
Antworten
1
Aufrufe
149
A
O
Hallo habe am Innenrand meiner Gear s3 Frontier nach 5 Wochen Kratzer . Garantie ? Was tun? Danke für Hinweise 418008
Antworten
1
Aufrufe
96
A
Zurück
Oben