Programm-Ende Waschmaschine WW70TA049AX

C
C.
User
Hallöchen, ich brauche Hilfe! Ich habe die WW70TA049ax Waschmaschine. Wenn ich das Programmende zum Beispiel auf 7 Stunden stelle, damit die Maschine in 7 Stunden fertig ist und dann auf Start drücke, fängt die Maschine direkt an zu laufen. Was mache ich falsch? Im Display steht die Zeit dann in rot, also dürfte sie nicht starten, aber sie tut es.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Waschmaschine läuft dann tatsächlich einmal kurz an um die Beladung zu überprüfen. Dann sollte sie wieder anhalten um zur vorgegebenen Zeit zu starten. Von der Bedienung her scheint es zu stimmen da die Zeit korrekt angezeigt wird. Prüfe mal ob es sich so verhält, wenn nicht melde Dich hier nochmal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr hilfreiche Antwort - NICHT!! Ich habe alles wie in der Bedienungsanleitung gemacht, die ich selbstverständlich gelesen habe.
 
Die Waschmaschine läuft dann tatsächlich einmal kurz an um die Beladung zu überprüfen. Dann sollte sie wieder anhalten um zur vorgegebenen Zeit zu starten. Von der Bedienung her scheint es zu stimmen da die Zeit korrekt angezeigt wird. Prüfe mal ob es sich so verhält, wenn nicht melde Dich hier nochmal.
 
Super, das prüfe ich mal. Vielleicht hatte ich keine Geduld, denn habe die sofort, als sie anfing zu laufen, ausgeschaltet.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community. Ich besitze seit dem 18.12.2020 eine Samsung Waschmaschine WW5500T. Wenn ich diese Maschine nun einschalte, geht das Display auch an, im linken Teil des Displays werden mir die Waschprogramme angezeigt, im rechten Teil die Zusatzinfos wie z.B. Temperatur des Programms...
Antworten
21
Aufrufe
269
E
L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
124
E
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
171
V
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
215
F
D
Hallo liebe Community. Das ist das erste Mal, dass ich Hilfe in einem Forum suche. Mal schauen, ob es was bringt. Ich habe eine smarte Waschmaschine erworben (Name oben) und habe sie vollständig ei gerichtet und konfiguriert. Laufen tut sie und einstellen lässt sie sich auch. Nachdem wir dann...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben