Farbunterschiede Kühlschrankfront Frenchdoor vs. Side-by-side

Diskutiere und Helfe zu Samsung Farbunterschiede Kühlschrankfront Frenchdoor vs. Side-by-side in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, wir interessieren uns für den Frenchdoor-Kühlschrank RF65A967FS9/EG (Silber) oder RF65A967ESR/EG (Edelstahl). Wir sind uns sehr unsicher was die... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Chris25196, 16. März 2023.

1. Chris25196
    Chris25196 Guest

Hallo,
    wir interessieren uns für den Frenchdoor-Kühlschrank RF65A967FS9/EG (Silber) oder RF65A967ESR/EG (Edelstahl).
    Wir sind uns sehr unsicher was die genaue Oberflächenbeschaffenheit angeht.
    Die Endungen der Artikelbezeichnungen …FS9 (Silber bzw. … ESR lassen ja auf die Unterschiede schliessen.
    Wir waren nun bei einem Elektronik-Markt und dort waren leider nur Side-by-side Kühlschränke ausgestellt. Diese verschiedenen Modelle hatten zwar die Endung …S9 aber wir sind komplett unsicher, ob das dieselbe Oberfläche wie bei den og. Frenchdoor-Serie ist.

Ist es möglich sich die Frenchdoor Modelle und die genauen Oberflächen (Silber …FS9 bzw.- Edelstahl …ESR) live anzusehen, oder hat hier jemand Erfahrungen?
    Wir müssten sichergehen, dass die Endung S9 bei den Side-by-side Modellen auch die gleiche Oberfläche S9 bei den Frenchdoor-Modellen ist.
    Vielen Dank
    Gruß Chris
    #frenchdoor #RF65A967FS9 #farbe #oberflaeche #farbunterschied

:)

Chris25196, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Im Forum für Haushaltsgeräte gibt es sowieso schon sehr wenig Antworten. Ich glaube nicht wirklich das Ihr hier eine Antwort bekommt. Ihr könnt es mal über den Samsung Support probieren obwohl ich da auch nicht sicher bin ob die helfen können. Wahrscheinlich müsst Ihr die Elektromärkte in Eurer Umgebung abklappern um sicher zu sein.

Barney0w, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Farbunterschiede Kühlschrankfront Frenchdoor vs. Side-by-side - Similar Threads - Farbunterschiede Kühlschrankfront Frenchdoor

2. Side by Side Eiswürfelbereiter

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side Eiswürfelbereiter: Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser...
  3. Side by Side mit Wassertank

Side by Side mit Wassertank: Hallo liebe Gemeinde hier, ich habe vor einen SideBySide mit Wassertank zu kaufen. Festwasser nicht, Erklärung folgt. Wenn ich den SbS in den Winterschlaf schicke, wie bekomme ich den Schlauch,...
  4. Side by Side RS21FC

Side by Side RS21FC: Hallo, bei meinem Side by Side blinkt plötzlich die Gefrier Temperatur Anzeige und er stellt keine Eiswürfel mehr her. Zudem „knackt“ es immer mal. Kennt jemand dieses Problem?...
  5. Transportmöglichkeiten Side By Side

Transportmöglichkeiten Side By Side: Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja...
  6. Side by Side Kühlschrank

Side by Side Kühlschrank: Hallo zusammen, in der rechten Seite, dem Kühlfach, sammelt sich unten Waser und läuft aus dem Kühlschrank. Ich habe gesehen, dass der Schlauch, den man sieht wenn man die unterste Schublade...
  7. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  8. Eiswürfelbereiter Side by Side

Eiswürfelbereiter Side by Side: Hallo zusammen, Der Eiswürfelbereiter unseres Kühlschrank dreht sich nicht mehr automatisch! Nur ferner die Testtaste gedrückt wird läuft es einwandfrei! Auch das Wasser läuft wieder in die Form!...
  9. Side by Side läuft aus

Side by Side läuft aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden