Farbunterschiede Kühlschrankfront Frenchdoor vs. Side-by-side

C
C.
User
Hallo,
wir interessieren uns für den Frenchdoor-Kühlschrank RF65A967FS9/EG (Silber) oder RF65A967ESR/EG (Edelstahl).
Wir sind uns sehr unsicher was die genaue Oberflächenbeschaffenheit angeht.
Die Endungen der Artikelbezeichnungen …FS9 (Silber bzw. … ESR lassen ja auf die Unterschiede schliessen.
Wir waren nun bei einem Elektronik-Markt und dort waren leider nur Side-by-side Kühlschränke ausgestellt. Diese verschiedenen Modelle hatten zwar die Endung …S9 aber wir sind komplett unsicher, ob das dieselbe Oberfläche wie bei den og. Frenchdoor-Serie ist.

Ist es möglich sich die Frenchdoor Modelle und die genauen Oberflächen (Silber …FS9 bzw.- Edelstahl …ESR) live anzusehen, oder hat hier jemand Erfahrungen?
Wir müssten sichergehen, dass die Endung S9 bei den Side-by-side Modellen auch die gleiche Oberfläche S9 bei den Frenchdoor-Modellen ist.
Vielen Dank
Gruß Chris
#frenchdoor #RF65A967FS9 #farbe #oberflaeche #farbunterschied

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Forum für Haushaltsgeräte gibt es sowieso schon sehr wenig Antworten. Ich glaube nicht wirklich das Ihr hier eine Antwort bekommt. Ihr könnt es mal über den Samsung Support probieren obwohl ich da auch nicht sicher bin ob die helfen können. Wahrscheinlich müsst Ihr die Elektromärkte in Eurer Umgebung abklappern um sicher zu sein.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank - die Wahl wird definitiv auf einen Side by Side fallen. Leider werde ich aus den einzelnen Modellbezeichnungen nicht ganz schlau. Zu einem konkreten Fall: Worin liegt der genaue Unterschied der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
190
O
B
Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben