Display defekt - Brauche bitte Bilder

N
N.
User
Hallöchen.
Meine WaMa zeigt das linke Display nicht mehr an. Heisst, ich seh das Programm nicht und kann keine Zusatzfunktionen auswählen.

Kann mir jemand evtl mit Bildern, der Reihenfolge, nach helfen, damit ich die Zusatzfunktionenen einstellen kann?

Kundendienst hab ich kontaktiert und warte auf Termin zur Reparatur.

Maschine: Samsung WW81T854ABT/S2

Lieben Dank!

1588649i76D3B3A53E0677B0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
139
F
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
144
T
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
219
S
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben