Display defekt - Brauche bitte Bilder

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display defekt - Brauche bitte Bilder in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Meine WaMa zeigt das linke Display nicht mehr an. Heisst, ich seh das Programm nicht und kann keine Zusatzfunktionen auswählen. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von NiciB1983, 22. März 2023.

1. NiciB1983
    NiciB1983 Guest

Hallöchen.
    Meine WaMa zeigt das linke Display nicht mehr an. Heisst, ich seh das Programm nicht und kann keine Zusatzfunktionen auswählen.

Kann mir jemand evtl mit Bildern, der Reihenfolge, nach helfen, damit ich die Zusatzfunktionenen einstellen kann?

Kundendienst hab ich kontaktiert und warte auf Termin zur Reparatur.

Maschine: Samsung WW81T854ABT/S2

Lieben Dank!

1588649i76D3B3A53E0677B0?v=v2.jpg

via Samsung Community

NiciB1983, 22. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Display defekt - Brauche bitte Bilder - Similar Threads - Display defekt Brauche

2. Display Defekt?

in Support
    Display Defekt?: Hallo Bei meinem Galaxy J7 von 2017 ist glaube ich das Display defekt. Es ist mit einem kleinen schwarzen Punkt gestartet doch jetzt ist das ganze Display schwarz. Vibrationen und Töne gibt es...
  3. Fold 3 Display defekt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 3 Display defekt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich enttäuscht dass mein Fold 3 nach einem Jahr einen schwarzen Strich durch die Falte im innenliegenden Display zieht und die rechte Seite nicht mehr reagiert....
  4. S5 mit defektem Display entsperren

in Smartphones
    S5 mit defektem Display entsperren: Mein Sohn nutzt mein altes S5, jetzt ist das Display nun defekt (keine Anzeige mehr). Wir möchten mittels Smartswitch eine Sicherung durchführen, die jedoch scheitert, da das Smartphone entsperrt...
  5. Display oder Gerät defekt?

in Smartphones
    Display oder Gerät defekt?: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Liebe Experten, ich brauche kurz Eure Hilfe! Ein A5 ist in Hülle und mit "Panzerglasscheibe" auf eine Gummi-Matte heruntergefallen...
  6. Samsung 60KS7090 Display defekt?

in Fernseher
    Samsung 60KS7090 Display defekt?: Hallo zusammen, hatte einer von euch schon mal so einen Defekt? Was könnte es sein? Ist vor zwei Tagen einfach aufgetaucht. [ATTACH]     4517409
  7. SMART VIEW LÄSTIG! Brauche Alternative, bitte.

in Fernseher
    SMART VIEW LÄSTIG! Brauche Alternative, bitte.: Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10 plus und ein Samsung TV Serie 7 55". Was ich vor habe,...
  8. UE55RU7179UXZG defekt! Bitte um schwarmwissen

in Fernseher
    UE55RU7179UXZG defekt! Bitte um schwarmwissen: [ATTACH]   Hallo Community! ich selber hatte nie wirklich Probleme mit meinem Smart TV,und bin deshalb recht unerfahren was das anbelangt. ich hoffe an dieser Stelle auf einer Art...
  9. Frage bitte ich brauche helfe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage bitte ich brauche helfe: Ich hatte eine Drama mit meinem Neu samsung 22 ultra seit Freitag Abend wegen meine private Daten über die screen recording und Quick share und smart view über Publik mit allem geteilt ich bin...