Fehlermeldung te4 Trockner SDC3D702

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehlermeldung te4 Trockner SDC3D702 in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider taucht bei meinem Trockner (sdc3d702) die Fehlermeldung "te4". Nach diversen Recherchen konnte ich in Erfahrung bringen das der... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Francesco3111, 16. März 2023.

1. Fehlermeldung te4 Trockner SDC3D702

Guten Tag,
    leider taucht bei meinem Trockner (sdc3d702) die Fehlermeldung "te4".
    Nach diversen Recherchen konnte ich in Erfahrung bringen das der Fehler, an den Temperatur Sensor liegt.
    Ich habe den Sensor bestellt und eingebaut, aber trotzdem tauchte die Meldung 5 min. später wieder auf.
    Gibt es den mehrere Sensoren die auf "te4" hindeuten?

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

:)

Francesco3111, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier in der Samsung Community sind laut Nutzungsbedingungen Tipps zu Eigenreparaturen verboten.

Barney0w, 16. März 2023
  4. Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Gibt es den mehrere Temperatur Sensoren oder nur einen, und zwar unter den flusensieb?

Francesco3111, 16. März 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich habe keine Samsung Haushaltsgeräte und kann die Frage deswegen nicht beantworten. Wende Dich doch am Besten an den Samsung Support, hier ist ein reines User helfen können Usern Forum das von Samsung moderiert wird.

Barney0w, 16. März 2023
  6. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Es ist ein Sensor vorhanden. Der Fehler kann aber auch von der Steuerungsplatine selbst her kommen. Daher wie bereits empfohlen mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Valthyreen, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlermeldung te4 Trockner SDC3D702 - Similar Threads - Fehlermeldung te4 Trockner

2. Fehlermeldung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Fehlermeldung: Guten Tag zusammen vielleicht kann mir einer sagen was meine Geschirrspülmaschine hat. Sie zeigt diese Fehlermeldung an , und blickt dabei. Und man hört Wasser unterm Sieb laufen. Und es brummt...
  3. Waschmaschine WW10H9600EW Fehlermeldung TE4

Waschmaschine WW10H9600EW Fehlermeldung TE4: Hallo Bei meiner Waschmaschine kommt die Fehlermeldung TE4. Habe schon einen neuen Temperatursensor eingebaut, aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem. laut Internetrecherche ist das eine...
  4. Fehlermeldung "CL", Wärmepumpen trockner

Fehlermeldung "CL", Wärmepumpen trockner: Hilfe bei einer Fehlermeldung ( Samsung Wärmepumpen trockner) Unser trockner zeigt seit heute morgen da hier an und piept durchgehend. Sieb ist sauber gemacht worden.. hat jemand eine idee was...
  5. Trockner

Trockner: Hallo, mein Samsung Trockner Dv5500 hat die Fehlermeldung „Filtereinsatz prüfen“ und die Trommel blockiert. Stelle ich den Trockner an brummt der Motor. Ich habe schon alles sauber gemacht. Was...
  6. Trockner SDC3D702 Fehler Flusensieb

Trockner SDC3D702 Fehler Flusensieb: Hallo. Ich habe nun schon seit mehreren Tagen mit meinem Trockner SDC3D702. Und zwar starte ich das Programm "schranktrocken" und es beginnt bei 49 Minuten an zu laufen. Wenn die Zeit nun bis 47...
  7. Waschen&Trocknen

Waschen&Trocknen: Unsere Quickdrive Samsung, funktioniert nicht nicht mehr, gestern noch normal gewaschen und heute komplett aus, Display komplett aus u. Schwarz. Sicherungen FI etc. Alle in Funtion... Woran kann...
  8. Fehlermeldung

in Samsung Galaxy A Forum
    Fehlermeldung: Hallo, als ich vor kurzem auf YouTube einen Livestream geöffnet habe kam die Fehlermeldung "Unknown Command encountered". Liegt das an YouTube oder an Android? Die Fehlermeldung geht auch nicht...
  9. Fehlermeldung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fehlermeldung: Hallo! Auf meinem S21+ kommt ständig die Meldung, Kartenfach für SIM schließen! Fach ist aber verschlossen! Was kann ich tun? 3365565
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden