Fehlermeldung te4 Trockner SDC3D702

F
F.
User
Guten Tag,
leider taucht bei meinem Trockner (sdc3d702) die Fehlermeldung "te4".
Nach diversen Recherchen konnte ich in Erfahrung bringen das der Fehler, an den Temperatur Sensor liegt.
Ich habe den Sensor bestellt und eingebaut, aber trotzdem tauchte die Meldung 5 min. später wieder auf.
Gibt es den mehrere Sensoren die auf "te4" hindeuten?

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier in der Samsung Community sind laut Nutzungsbedingungen Tipps zu Eigenreparaturen verboten.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gibt es den mehrere Temperatur Sensoren oder nur einen, und zwar unter den flusensieb?
 
Ich habe keine Samsung Haushaltsgeräte und kann die Frage deswegen nicht beantworten. Wende Dich doch am Besten an den Samsung Support, hier ist ein reines User helfen können Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
 
Es ist ein Sensor vorhanden. Der Fehler kann aber auch von der Steuerungsplatine selbst her kommen. Daher wie bereits empfohlen mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

M
(*in anderen Beiträgen habe ich ähnliche Fragestellung gefunden, deren Lösungen aber anscheinend nicht übertragbar sind - daher hier neues Thema) Mein S9 Plus lädt nicht mehr über USB am Netzteil (1), lädt nicht mehr über USB am PC (2) und auch nicht mehr über Induktion auf einer Samsung-...
Antworten
8
Aufrufe
109
F
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
348
D
Zurück
Oben