Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Für diesen Geschirrspüler hatte ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich komme da einfach nicht weiter, da der Verein in NL sitzt. Etliche... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von PC, 25. März 2023.

1. PC
    PC Guest

Für diesen Geschirrspüler hatte ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich komme da einfach nicht weiter, da der Verein in NL sitzt. Etliche telefonate haben einen auch nicht weiter gebracht, da keiner zuständig sein will. Die Allianz Global Assistance Europe ist zuständig aber ohne Kontaktdaten wie Telefonnr.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Die Telefonnummer Allianz Global Assistance Kundenservice lautet: +49 89 62424 100

4. PC
    PC Guest
    Probiere ich sofort.!

5. JöPi
    JöPi Guest

Viel Glück

6. JöPi
    JöPi Guest
    Aber Du hast doch Informationen zur Garantieverlängerung bekommen, da müssen doch Kontaktdaten dabei sein.

7. PC
    PC Guest
    Die Telefonnr. ergab eine Mitteilung zum versenden an eMail-adresse in NL.
    Nun warte ich auf Antwort von dort.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler - Similar Threads - Samsung Garantieverlängerung Geschirrspüler

2. Geschirrspüler DW60M9550US

in Kühl- & Gefrierschränke
    Geschirrspüler DW60M9550US: Hallo, Unser Geschirrspüler heizt seit einigen Tagen das Wasser beim spülen nicht mehr auf. Letzte Woche lief er ganz normal. Dann gab es einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog raus....
  3. Geschirrspüler DW60M9550US startet nicht (mehr)

Geschirrspüler DW60M9550US startet nicht (mehr): Hallo zusammen, gestern tropfte Wasser langsam an der rechten und linken Unterseite der Tür des Geschirrspülers heraus. Keine Ahnung warum. Später dann wollten wir das nochmal austesten, ob das...
  4. Geschirrspüler mit Alexa

in Smart Home
    Geschirrspüler mit Alexa: Hallo, ich habe meinen Samsung Geschirrspüler in die SmartThings integriert und dort wird auch alles angezeigt, wie z.B. die Restlaufzeit. Bei Alexa habe ich den SmartThings-Skill aktiviert, mein...
  5. Nachträgliche Garantieverlängerung

Nachträgliche Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen einen neuen Dual Cook Ofen gekauft und würden gerne dafür eine Garantieverlängerung abschliessen, ist das möglich und wo kann ich diese kaufen? Viele...
  6. Wassersparende Technologien im Bereich Geschirrspüler

Wassersparende Technologien im Bereich Geschirrspüler: Hallo zusammen, im Rahmen eines Studienprojektes der TH OWL wird sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt.Meine Projektgruppe befasst sich ferner mit Geschirrspülern unter der Fragestellung...
  7. SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler

SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler: Hallo, ich möchte mir den SAMSUNG DW60R7050US Geschirrspüler kaufen. Zum Wasseranschluss/Abfluss müssten beide um etwa zwei Meter verlängert werden. Kann jemand etwas Geeignetes empfehlen?...
  8. Geschirrspüler DW-SG720T

Geschirrspüler DW-SG720T: hallo, meine soülmaschine zeigt mir den fehlercode 0e an. sie läuft ganz normal durch und geschirr wird auch sauber usw...auch kein wasser mehr unten stehend! nach ca 12h, obwohl aus, fängt sie an...
  9. Saturn Garantieverlängerung eines Samsung TV

in Fernseher
    Saturn Garantieverlängerung eines Samsung TV: Thema Garantieverlängerung 12.2014 kauften wir in einem Saturn Markt einen Samsung 55HU8590 (Kaufpreis 2499€). Wir verlängerten die Garantie auf 5Jahre (Kosten 400€). Am 16.11.2019 meldete ich bei...