Samsung Garantieverlängerung für Geschirrspüler

P
P.
User
Für diesen Geschirrspüler hatte ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich komme da einfach nicht weiter, da der Verein in NL sitzt. Etliche telefonate haben einen auch nicht weiter gebracht, da keiner zuständig sein will. Die Allianz Global Assistance Europe ist zuständig aber ohne Kontaktdaten wie Telefonnr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Telefonnummer Allianz Global Assistance Kundenservice lautet: +49 89 62424 100
 
Aber Du hast doch Informationen zur Garantieverlängerung bekommen, da müssen doch Kontaktdaten dabei sein.
 
Die Telefonnr. ergab eine Mitteilung zum versenden an eMail-adresse in NL.
Nun warte ich auf Antwort von dort.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
119
F
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
274
J
H
Kann jemand hier nochmal kurz beschreiben, wie ich am einfachsten zurück zu dem Zustand ohne internes HD+ komme, ohne daß ich einen Werksreset machen muß? Ich möchte einfach den Fernseher wieder so haben, wie ich ihn gekauft habe. Wenn ich die HD+ App lösche ist dann das original Samsung EPG...
Antworten
9
Aufrufe
107
R
A
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz einer Samsung NX300M Systemkamera und habe nach den ersten Fotos versucht mein Handy (Samsung Galaxy S7) mit der Kamera zu verbinden. Leider klappt das weder über NFC noch über Wlan. Ich habe die Kamera gestern abend dann noch auf den aktuellsten...
Antworten
4
Aufrufe
111
D
D
Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben