Im Monat 25... Lagerschaden bei unserer WW8GT654ALH

S
S.
User
Hallo in die Runde,
irgendwo muss ich meinem Frust einmal loslassen.
Unsere WaMa hat sich am letzten Freitag verabschiedet.
Der Sensor liefert die Info, dass er Wasser misst. Dies ist auch zutreffend. An der Stelle befindet sich Wasser.
Wenn man die Maschine aufschraubt, erkennt man zudem, dass das Wasser an der Rückwand austritt. Der gerufene Techniker (vor Ort) diagnostizierte einen Lagerschaden. Die Symptome sind eindeutig.
Das Gerät ist am 31.12.2020 bestellt worden und im Februar 2021 in Betrieb gegangen. Das gute Stück hat 2 Jahre durchgehalten. Laut Service-Hotline sind wir damit außerhalb der Garantie und Pech gehabt. Es war keine billige WaMa. Dann hätte ich ja noch mit gerechnet. Vielmehr dachte ich, dass jetzt mal 7, 8 Jahre Ruhe ist. Aber nach zwei Jahren einen Totalschaden zu fabrizieren, hat schon einen faden Beigeschmack.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was man machen kann?
Danke vorab.
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sascha_15234,
ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Ich empfehle dir, dich über dieses "Lob & Kritik" Formular an die zuständigen Mitarbeiter*innen zu wenden und auf eine Kulanzlösung zu hoffen. Sie prüfen das und melden sich anschließend bei dir.
 
Höchstens Kulanz. Ansonsten Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen lassen und entscheiden, ob Reparatur oder Neukauf.
 
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
Kostenvorschlag war vorhin nur "na ja, wenn es kein Liebhaberstück ist, wird es wohl wenig Sinn machen"... Aber ich frage noch einmal nach.
LG
 
Zurück
Oben