S
S.
User
Hallo in die Runde,
irgendwo muss ich meinem Frust einmal loslassen.
Unsere WaMa hat sich am letzten Freitag verabschiedet.
Der Sensor liefert die Info, dass er Wasser misst. Dies ist auch zutreffend. An der Stelle befindet sich Wasser.
Wenn man die Maschine aufschraubt, erkennt man zudem, dass das Wasser an der Rückwand austritt. Der gerufene Techniker (vor Ort) diagnostizierte einen Lagerschaden. Die Symptome sind eindeutig.
Das Gerät ist am 31.12.2020 bestellt worden und im Februar 2021 in Betrieb gegangen. Das gute Stück hat 2 Jahre durchgehalten. Laut Service-Hotline sind wir damit außerhalb der Garantie und Pech gehabt. Es war keine billige WaMa. Dann hätte ich ja noch mit gerechnet. Vielmehr dachte ich, dass jetzt mal 7, 8 Jahre Ruhe ist. Aber nach zwei Jahren einen Totalschaden zu fabrizieren, hat schon einen faden Beigeschmack.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was man machen kann?
Danke vorab.
LG
irgendwo muss ich meinem Frust einmal loslassen.
Unsere WaMa hat sich am letzten Freitag verabschiedet.
Der Sensor liefert die Info, dass er Wasser misst. Dies ist auch zutreffend. An der Stelle befindet sich Wasser.
Wenn man die Maschine aufschraubt, erkennt man zudem, dass das Wasser an der Rückwand austritt. Der gerufene Techniker (vor Ort) diagnostizierte einen Lagerschaden. Die Symptome sind eindeutig.
Das Gerät ist am 31.12.2020 bestellt worden und im Februar 2021 in Betrieb gegangen. Das gute Stück hat 2 Jahre durchgehalten. Laut Service-Hotline sind wir damit außerhalb der Garantie und Pech gehabt. Es war keine billige WaMa. Dann hätte ich ja noch mit gerechnet. Vielmehr dachte ich, dass jetzt mal 7, 8 Jahre Ruhe ist. Aber nach zwei Jahren einen Totalschaden zu fabrizieren, hat schon einen faden Beigeschmack.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was man machen kann?
Danke vorab.
LG