Mit Smarthings App den oberen Garraum vorheizen?

W
w.
User
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage. Wenn mein Dual Cook Backofen im Modus kompletter Garraum ist, kann ich in der App schnelles vorheizen auswählen und somit den Ofen vorheizen. Sobald ich den Garraum teile, steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung. Ist das so richtig, oder mache ich etwas falsch.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Was die Sauberkeit meiner Küche angeht, bin ich ja sehr penibel – besonders, da ich mir diesen Raum mit zwei Mitbewohnern teile. Krümel auf Tisch und Boden gehen gar nicht, dreckiges Geschirr auf der Anrichte ist auch kein Augenschmaus und muss sofort beseitigt werden. Aber es gibt durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
176
A
S
Liebe Community, habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden. Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts. Ist die Uhr mit dem handy...
Antworten
33
Aufrufe
255
B
A
Ich versuche einfach, den Art Modus zu nutzen und habe jetzt extra die Probemitgliedschaft abgeschlossen, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt??? Der Fernseher läuft, ich kann streamen und somit online auf alle Programme zugreifen. Trotzdem sagt mir die App, dass aufgrund fehlender...
Antworten
13
Aufrufe
127
N
F
Moin Community ich komme einfach nicht drauf was ich falsch mache, aber der Fahrmodus von Google der das Smartphone immer in den (Nicht Stören) Modus versetzt springt jedes mal wieder an. Was ich bereits versucht habe: 1. In den Einstellungen unter nicht Stören den Google Dienst entfernt. (8...
Antworten
5
Aufrufe
311
F
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
491
1
Zurück
Oben