Wie lange dauert die Eiswürfel Produktion?

W
w.
User
Ich habe den Eisbereiter jetzt eingeschaltet, kaltes Wasser kommt raus. Testtaste im Eisfach gedrückt. Es kam ein bestätigungston und es lief Wasser nach in das Eiswürfelfach. Jetzt meine Frage, wann werden die Eiswürfel in das Fach getan.? Also mit anderen Worten, wann ist das Eiswürfelfach voll?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Kühlschranks dazu?
 
Das kann beim ersten Einschalten mehrere Stunden dauern bis Eiswürfel produziert werden können. Die Anlage braucht die Zeit um die notwendige Kälteleistung zu erreichen.
 

Similar threads

A
Hallo. Nun haben wir uns nach langer Überlegung doch noch einen Side by Side mit Display zugelegt 20.07.21. RS6HA8891SL Ob das nun wirklich eine gute Idee war? Hier mal zwei Fragen zu dem Gerät: - Wasserspender: Hier kommt nur lauwarmes Wasser (wie aus dem Wasserkran) aus dem Spender. Von...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
F
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Schrank seit >3 Jahren und alles war bislang tutti. Seit zwei, drei Wochen spinnt die Eiswürfelproduktion, der Behälter läuft uns leer (also das Eis geht uns aus) und von alleine macht er nix. Wasserspender tut, ICE ist nicht OFF und auch nicht im...
Antworten
5
Aufrufe
161
F
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
118
H
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
569
E
Zurück
Oben