Dual Cook Backofen

S
s.
User
ich habe gestern versucht, die scheiben des backofen zu reinigen und kam auf die Idee alle 6 Schrauben zu lösen. Richtig unter das Glas bin ich nicht gekommen, dafür kann man plötzlich den oberen kleine Teil herausziehen..nur lässt er sich nicht mehr richtig "fixieren", sprich ich kann ihn wieder hineinschieben, aber es kommt keine Verbindung mit dem unteren Teil zustande, ich kann also nur den kleinen Garraum öffen. Wie kriege ich die Verbindung wieder hin?
1549065i022A2AB566E5FF05?v=v2.jpg

rechts
1549071iC5027BE86D08F893?v=v2.jpg

links

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hier ist ein User helfen Usern Forum. Ich bin mir nicht sicher ob da jemand helfen kann. Wahrscheinlich solltest Du Dich am Besten einmal an den Samsung Support für Haushaltsgeräte wenden.
     

    Similar threads

    A
    Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    A
    S
    Hallo zusammen, Generell bin ich ja sehr happy mit meinem Dual Cook flex, aber ich finde keine Anleitung, wie man die Tür richtig auseinander schrauben kann, um die Glaseinsätze richtig zu reinigen.... Leider ist mir letztens sehr unglücklich etwas dazwischen gelaufen, mit Tuch auf Stab ließe...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    355
    J
    Zurück
    Oben