Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S9, bei dem ich mit erschrecken feststellen musste, das das Display eingebrannt ist. Auf einfarbigem Hintergrund sieht man einige Symbole bzw. Leiste unten und oben auf dem Display. (unten Menüleiste von Instagram und ein + und oben Für dich und der Instagram...
Antworten
26
Aufrufe
415
M
H
Hallo, finde es unverschämt das kein sichrheitsupdate für mein s9 kommt.Das letzte Update war im März!!!Nie wieder ein Samsung Handy!!!! 5984251
Antworten
11
Aufrufe
121
S
J
Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3708539
Antworten
17
Aufrufe
185
R
C
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der Speicherplatz geht irgendwo im Root verloren. Speicheranalyse Rootverzeichnis 47 GB !!!. Handy ist nicht...
Antworten
17
Aufrufe
191
G
T
Heyho , nach dem Update ist die uhr vom Startbildschirm oben links. Ich hätte die aber gerne wieder neben der Akku Prozent Anzahl dem Empfang und WLAN.. wie kann ich das jetzt einstellen? 824525
Antworten
8
Aufrufe
142
G
C
Hi. Ich hab ein S9 und Hama LiberoBuds Bluetooth Kopfhörer. Meine Frage ist folgende: Kann man die Systemtöne wie z.B. wecker vom Kalender auf den Kopfhörern abspielen lassen? Also ich meine die Töne wenn man beim S9 bei Lautstärke auf den Pfeil drückt und dann da Klingelton steht. Die spielen...
Antworten
1
Aufrufe
143
B
W
Liebes Team, der Angerufene hört mich schlecht, wenn ich mein Lautsprecher aktiviere. Sobald ich den Lautsprecher ausschalte und das Telefon ans Ohr halte, hört er mich klar und deutlich. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Habe schon lange recherchiert doch nichts gefunden. Vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
181
L
Immer wenn ich versuche Bixby zu öffnen (also die Bixby Taste zu drücken) kommt dieses Popup:  Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert. (Ich habe in meinen Einstellungen die Timeout Zeit erhöht und geschlagene 5 Minuten gewartet...) Auf jeden Fall...
Antworten
4
Aufrufe
277
J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
156
D
H
Erfreulich, ich.metjin mal ein Update für das s9+ .. schön, Sicherheit geht vor!! 5935586
Antworten
1
Aufrufe
139
H
S
Habe mir eine Datei mit Musik geladen...höre jedoch ohne WLAN...das verbraucht datenvolumen. Wie könnte ich das anhören ohne den Verbrauch. Bitte bitte sagt mir bescheid. *2764.png* dank. 5929650
Antworten
4
Aufrufe
209
J
P
Hallo, auf meinem Galaxy S9 geht die Funktion Google Play Systemupdate wieder. S20 u TAB S6 noch nicht. 5903143
Antworten
7
Aufrufe
143
P
T
Vor zwei Tagen wieder mal eine Update, sehr überraschend. 5875167
Antworten
8
Aufrufe
137
B
H
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden, hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht...
Antworten
8
Aufrufe
226
J
P
Morgen Community, das S9 wurde gerade mit Stabilität und Sicherheit mit einem Update verbessert, obwohl es ja schon zum alten Eisen gehört. 96,11MB. Sicherheitspatch 1.März ist so geblieben. 5841031
Antworten
6
Aufrufe
231
P
J
Antworten
2
Aufrufe
148
R
V
Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Geburtsdatum auf Websites schneller eingeben kann? Manchmal ist dort ja zur Registrierung etc die Eingabe meines Geburtsdatums notwendig. Immer häufiger kommt nur die Eingabeoption über das Zurückscrollen durch alle Monate und Jahre. Das nimmt...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
Y
Liebes Forum! Zunächst in aller Kürze: offenbar hat mein Samsung S9 vergessen, dass die SD-Karte verschlüsselt ist. Nach dem Neustart wird die SD-Karte nicht dechiffriert! Ich kann die Dateien nicht lesen! Ich habe mein Handy (Samsung S9) seit über drei Jahren, immer mit ein und derselben 64...
Antworten
9
Aufrufe
146
Y
F
Hey ho! Hab beim S9 den Akku getauscht und dennoch sagt mir die Diagnose dass der Akku alt oder in einem schlechten Zustand ist. Jemand ne Ahnung warum? 5577671
Antworten
9
Aufrufe
123
M
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
136
M
A
Hallo meine Frage ist: Ich habe ein Samsung Galaxy S 9 Plus, wann bekomme ich Android 11 für mein Handy? Weil Android 12 ist jetzt draußen und das gibt es auch nicht für mein Handy. Könnt ihr mir die Frage beantworten? Danke mit freundlichen Grüßen Andi 5787564
Antworten
5
Aufrufe
120
A
N
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich seit ca. einem Monat eine neue SD-Karte gekauft. Diese lief auch super. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass die SD-Karte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird. Als hätte ich keine Speicherkarte drin. Ist die jetzt kaputt? Ich weiss nicht...
Antworten
11
Aufrufe
166
J
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
131
K
A
Beim Scannen eines QR-Codes bekomme ich immer die Meldung: "Auf Ihrem Telefon sind keine Apps vorhanden, die die Informationen in diesem QR-Code verwenden können." Egal ob ich von der Kamera (mit oder ohne Bixby) scanne, oder ob ich eine App verwende. Virenscan hat auch nichts ergeben. 5794426
Antworten
2
Aufrufe
147
K
S
Ich habe meinen Samsung Internetbrowser gestern neu installiert. Seitdem taucht beim Browsen gelegentlich unten im Browserfenster ein schwarzer Balken auf in dem zu lesen ist dass ich bei Google mit meiner Emailadresse angemeldet bin. Siehe Bild im Anhang. Ist diese Meldung normal o muss ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
S
Hallo, habe heute mal bei mir in meinem Galaxy S9 den Akkuverbrauch gecheckt. Da ist eine gelbe "Tastatur-Inhalt-Center" App welche heute schon 5h im Hintergrundgelaufen ist. Zum Glück nur 2%Akkuverbrauch. Sie hat auch ein paar kB an mobilen Daten verbraucht. Bei mir sind folgende Tastaturen in...
Antworten
1
Aufrufe
378
Z
A
Hallo mein Samsung 9 wurde entwendet möchte die es sperren über die IMEI sperren aus der Ferne.Danke 5769812
Antworten
2
Aufrufe
190
J
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Servus alle miteinander, ich habe ein sehr nerviges Problem, welches ich seit mehreren Monaten habe und vielleicht könnte mir hier wer helfen. Wenn ich bei meinem Galaxy S9 den Bildschirm ausschalte und kurz danach den Powerbutton...
Antworten
23
Aufrufe
737
J
S
Guten morgen, ich bin grade aufgewacht und habe mein s9 plus gestartet direkt beim home bildschirm wurde ich von einer ewig wiederkehrenden statusleiste genervt welche ich zwar weg wischen konnte diese aber sofort auf ***** modus wieder runter kam, wenn ich mein handy in die seitliche lage...
Antworten
3
Aufrufe
155
D
P
HalloIch habe eine Frage zum seitenlichtIch habe ein s9 plus und habe das seitenlicht an aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme kommt das seitenlicht nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. 5665214
Antworten
2
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben