Meldung im Internetbrowser

S
S.
User
Ich habe meinen Samsung Internetbrowser gestern neu installiert. Seitdem taucht beim Browsen gelegentlich unten im Browserfenster ein schwarzer Balken auf in dem zu lesen ist dass ich bei Google mit meiner Emailadresse angemeldet bin. Siehe Bild im Anhang. Ist diese Meldung normal o muss ich mir Gedanken machen? Stichwort Malware
1252153i0AB3240D53FA6B06?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also eigentlich müsstest du dann manuell dich angemeldet haben. Von alleine (Außer du hast dich da schon mal angemeldet) geht das nicht.
 
Der Browser ist eigentlich permanent über den Google Account angemeldet. Sehe im Browser auf der Google Startseite zb ja auch immer meine letzten Suchanfragen
 

Similar threads

C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
122
O
R
Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S20 und seitdem ich in den Einstellungen die Gestensteuerung (wischen wie beim iPhone) aktiviert habe, wird mir ein großes Schwarzes Fenster angezeigt, wenn ich in einen Chat bei Teams reingehe. Das Bild dazu hänge...
Antworten
4
Aufrufe
107
L
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
310
F
Zurück
Oben