Akku getauscht

F
f.
User
Hey ho! Hab beim S9 den Akku getauscht und dennoch sagt mir die Diagnose dass der Akku alt oder in einem schlechten Zustand ist. Jemand ne Ahnung warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wer hat den getauscht.... warst du beim unautorisierten werkler ? Der hat dich ggf beschissen und alt Akku verbaut.. oder deinen eigenen eingebaut.....das kann auch Akku eines 3anbieters sein .... also kein org samsung Akku . Vielleicht ist da ne Erkennung im Handy das es nicht original ist.... fast vergessen..... toll das du das S9 noch nutzt.. das n klasse phone
 
Vielleicht musst du es einmal komplett zurücksetzen, oder dein Akku ist Vielleicht gefälscht.
 
Ich gebe nur zu bedenken, dass bei einem nicht-authoriserten Akku-Tausch sämtliche Garantie-Ansprüche seitens Samsung hinfällig sind.... . Gruß, MarekWyd.
 
Das ist normal. Ich tausche auch bei meinen Handys den Akku und verwende immer Brandneue Original Teile von Samsung. Auch bei mir wird gezeigt das der Akku schwach sei. Nur wenn man bei Samsung selber den Akku tauschen lässt würde es nicht mehr dort stehen. Hat etwas mit der Software zu tun und anscheinend kommt nur Samsung daran um sie zu verändern.
 
Ich glaube, das ist bei einem S9 nicht mehr das Problem..
 
Bei einem Akkutausch wird ein "Counter" zurückgesetzt, das machen nur autorisierte Reparaturwrrkstätten.
 
Bei mir auch ,Kundenservice sagt einwenden zur Reparatur,sowas sollte das Handy erkennen !!! sorry da zahl ich mehr als es nützt .Nein danke ,dann lieber andere Marke kaufen .
 
War bei mir Original Accu und alten hab ik gesehn ,war aufgebläht
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe bei mein S9 leider fallen gelassen und möchte den SmartRepairService in Anspruch nehmen. Das Handy ist nun ca. 2 Jahre alt und wenn es geöffnet wird, würde ich auch gerne einen neuen Akku einbauen lassen. Leider kann ich den Service nirgendwo konfigurieren und auch keinen Preis...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
M
Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem S10+ und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte? Der Akku meines S10+ war sehr schnell leer und wurde in der Diagnose als schwach angezeigt. Der Akku wurde gegen einen neuen original Samsung Akku für das S10+...
Antworten
4
Aufrufe
383
M
B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
220
B
H
Ich habe jetzt seit einer Woche das Galaxy S9 davor hatte ich das Galaxy S8 was mir jetzt nach einer Woche sehr negativ auffällt ist das der Akku des S9 schneller erschöpft ist wie der das S8, das sollte doch nicht sein! Ich verwende dass es nur in genau wie das S8 und komme jetzt nicht mal über...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
T
Mal angenommen jemand hat ein teures Smartphone von Samsung oder Apple. Kann er dann zum Akku tauschen das Smartphone einschicken oder muss man jede 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen? Viele haben wahrscheinlich Vertrag und holen sich dann eh ein neues Smartphone oder...
Antworten
0
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben