S9 Displaybruch

C
C.
User
Hallo,
ich habe bei mein S9 leider fallen gelassen und möchte den SmartRepairService in Anspruch nehmen. Das Handy ist nun ca. 2 Jahre alt und wenn es geöffnet wird, würde ich auch gerne einen neuen Akku einbauen lassen. Leider kann ich den Service nirgendwo konfigurieren und auch keinen Preis finden. Ein Chat mit dem Service-Team führte leider auch zu keinem Erfolg und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Wo kann ich ein Reparaturauftrag erstellen bei dem das Display UND der Akku getauscht wird und was kostet diese Reparatur?
Gruß,
Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Christian4630
Das sind ja fast 260 € mit Akku Tausch
Wenn Garantie eh vorbei ist, würde ich persönlich hier bei mir Vor Ort mal schauen.
Wir haben mehrere Handyläden und keine Ahnung, wenn es günstiger wäre ? Es ist natürlich Deine Entscheidung.
Habe eben nur mal so für laut Gedacht.
Ist schon ne Menge Holz.
 
Wenn du dein Display tauschst werden gleichzeitig Akku und Rahmen getauscht.
1.Rahmen: Verklebt mit Display.
2.Akku: Durch Hitze kann es zu Beschädigungen kommen bei der Reparatur 》Autausch notwendig daher inklusiv.
 
Woher hast du das?
Wir haben es mal gemacht, da wurde es mit Angeboten.
Aber inklusive?
Das wäre wohl hier falsch.
 
S9+ im Januar letztes Jahr.
Beim A8 2018 ebenfalls Dezember 2019 wurde alles mitgetauscht.
 

Similar threads

M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
162
N
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
167
O
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
498
A
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben