Kann ein heutiges Smartphone, das teuer war, trotz fest verbauten Akku, der Akku getauscht...

T
t.
User
Mal angenommen jemand hat ein teures Smartphone von Samsung oder Apple. Kann er dann zum Akku tauschen das Smartphone einschicken oder muss man jede 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen? Viele haben wahrscheinlich Vertrag und holen sich dann eh ein neues Smartphone oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hallo, mein Akku ist total schnell leer schon nach 4 Stunden ich habe ein samsung Smartphone aber nicht so modern. Kann es sein das der Akku kaputt ist oder ist das bei euch auch so? Das Smartphone ist so alt dass es keinen neuen Akku zu kaufen gibt und ein neues Smartphone ist sehr teuer...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
T
Wie kann der Akku schlecht sein wenn ich das Handy vor 4 Monaten neu gekauft habe? Ich weiß dass das s10 von 2019 ist aber ich habe es original verpackt gekauft also müsste es original neu sein. Wie kann da der Akku schlecht sein? Wäre es gebraucht gekauft gewesen , hätte ich es verstanden aber...
Antworten
0
Aufrufe
313
T
S
Ich möchte mein Smartphone Akku so lange gut halten wie es nur geht. Ich mache einiges dafür. z.B. Nachts den Flugmodus an, wenn ich das Smartphone nich brauche, habe ich den Flugmodus auch an, Energy Sparmodus und viele andere kleinichkeiten. Ich komme auf gute 2 Tagen, wo mein Akku hält...
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
M
Guten Tag, welche Smartphones könnt ihr mir aktuell empfehlen. Besitze aktuell das Samsung Galaxy S9 seit Ende 2018. Akku ist extrem schwach wahrscheinlich relativ am Ende nach so einer Zeit. Meine Tendenz von Hersteller geht Richtung Samsung oder Apple. Was meint ihr? S23, Iphone 14 oder auf...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
K
Hallo. Smartphones wie das Galaxy S23 Ultra oder Pixel 7 Pro haben ja 5.000mAh Akkus. Das iPhone 14 Pro Max hat 4.323mAh. Diese 3 Geräte nehmen sich ja nicht viel von der Größe an sich (Also Displaygröße und allgemein Größe des Gehäuses). Theoretisch könnte doch Apple bestimmt auch in die Pro...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
Zurück
Oben