Samsung S10 Akku schlecht trotz neu gekauft?

T
t.
User
Wie kann der Akku schlecht sein wenn ich das Handy vor 4 Monaten neu gekauft habe? Ich weiß dass das s10 von 2019 ist aber ich habe es original verpackt gekauft also müsste es original neu sein. Wie kann da der Akku schlecht sein? Wäre es gebraucht gekauft gewesen , hätte ich es verstanden aber ist es ja nicht. Müsste bei einem original verpackten Smartphone nicht der Akku automatisch gut sein auch wenn das Handy 4 Jahre alt ist?
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
Hey ich habe vor mir einen neuen Akku für mein samsung galaxy s10 zu kaufen. Leider finde ich aber keine vertrauenswürde Websiten wo ich mir sicher seinen kann das es ein original akku ist. Kennt eventuell jemand vertrauenswürdige Webseiten oder Händler? Thx...
Antworten
0
Aufrufe
173
G
Y
Hallo, Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Ich habe ein Samsung S10+ momentan. Das einzige was an dem Handy stört ist der Akku. Das Handy ladet langsam und verliert schnell Akku aber auch wenn das Handy aus ist. Sonst funktionierr mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
R
Hallo. Hab mein Handy neu gekauft. 4 Tage halt. Ich hab die display Helligkeit bis auf 0 runter gesetzt. Dazu hab ich den darkmode eingeschaltet was zusätzlich die display helligkeit senkt. Alle Apps geschlossen und WLAN ausgemacht. Und hab das Handy 3 Stunden weggelegt. In den 3 Stunden hat...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
L
Ich habe zwar ein neues Händy,dennoch habe ich mein S10 rumliegen. Ich habe es mal rausgeholt. Und der Akku ist aufgebläht,dass Händy war zwar ein Lange Zeit aus,und ich habe es nicht angeschaltet. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/aufgeblasener-akku-vom-haendy-samsung
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
T
Mal angenommen jemand hat ein teures Smartphone von Samsung oder Apple. Kann er dann zum Akku tauschen das Smartphone einschicken oder muss man jede 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen? Viele haben wahrscheinlich Vertrag und holen sich dann eh ein neues Smartphone oder...
Antworten
0
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben