Orginal akku kaufen?

G
G.
User
Hey ich habe vor mir einen neuen Akku für mein samsung galaxy s10 zu kaufen. Leider finde ich aber keine vertrauenswürde Websiten wo ich mir sicher seinen kann das es ein original akku ist. Kennt eventuell jemand vertrauenswürdige Webseiten oder Händler? Thx

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.

Similar threads

7
könnte man theoretisch und praktisch in einem Samsung Galaxy S21 Ultra (orginal Akku hat 5'000mha) ein Akku mit 7'000mha (oder mehr) verbauen? Was muss man dabei beachten? (z.B. ist Spannung etc. des Akkus wichtig?) https://www.gutefrage.net/frage/akku-wechseln-4
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
Y
Hallo, Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Ich habe ein Samsung S10+ momentan. Das einzige was an dem Handy stört ist der Akku. Das Handy ladet langsam und verliert schnell Akku aber auch wenn das Handy aus ist. Sonst funktionierr mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
M
Hey Ich werde ein Iphone 13 pro max von eBay Kleinanzeigen kaufen, wie kann ich sicher dass dieses Handy nicht Fake ist, es ist geöffnet ( akku 99%) Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/iphone-kaufen-136
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
S
Hey leute ich hab mir das s23 geholt 128 gb es ist neu und orginal verpackt dies ist schon mein 2 von dem dahe das erste mit denn akku gerade mal 2-3 stunden gehalten hatt und jetz mein problem mein 2 hält so bei viedios kuken gerade 5 stunden is das normal? (Es ist 4 tage alt) und ich habe den...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
S
Hey Leute, Mein Akku von meinem Laptop ist kaputt. Nun möchte ich mir ein neues kaufen. Mein jetziges beträgt: DC 11.1 V 48Wh(4400mAh) Li-lon Battery Samsung Ich hab in Amazon nachgeschaut und hab paar gefunden. Macht es viel aus, wenn ich eins kaufe das jetzt 49Wh hat oder 48,84Wh? 4400mAh ist...
Antworten
0
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben