Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
N
Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen immer wenn ich in einem ausländischen netz bin zeigt mein Handy auf dem Sperrbildschirm zwei Uhrzeiten an. Leider ist immer der Heimatort um 5 Stunden falsch Zeitzone hab ich schon geprüft die passt kann mir jemand helfen ...
Antworten
9
Aufrufe
407
M
M
Hallöchen, vielleicht wird mir hier geholfen! Ich kann seit dem letzten Update keine normalen Sms mehr versenden! Beim Anbieter ist alles in Ordnung an den Einstellungen funktioniert es. Ich kann auch Sms empfangen,Anrufe tätigen usw. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das geht jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
175
S
K
Hallöchen leutis,Mein handy (galaxy s9)Kann keine vidios oder audios auf whats app machen könnt ihr mir helfen?Bitte! 5668925
Antworten
8
Aufrufe
129
H
W
Moin Community *:smiling-face: Ich habe auf meinem Tablet S8 ultra (endlich) die Vorteile des S-Pens beim Schreiben kennengelernt. Allerdings bin ich momentan etwas ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bisher ist es beim Schreiben einer Mail zwei Mal passiert, dass auf dem Tastaturfeld...
Antworten
16
Aufrufe
352
W
H
Moin, irgendwie ist die Sprachsteuerung bei der Samsung Tastatur verschwunden. Ich kann zwar die Google Tastatur verwenden, aber das Layout sieht mehr als billig aus. Könnt ihr mir helfen? 616397
Antworten
32
Aufrufe
322
W
L
Hallo zusammen, ich habe normalerweise bei meiner Samsung Tastatur die Möglichkeit Deutsch, Englisch, Dänisch und Japanisch zu tippen. Nun kam das Update zu dem Beta Neural. Seitdem ist Japanisch weg und ich kann es auch nicht mehr hinzufügen (es ist in der Sprachenliste nicht mehr verfügbar)...
Antworten
2
Aufrufe
129
A
P
Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
18
Aufrufe
402
A
J
meine Speicherkapazität ist wegen das Betriebssystem 20× voller woher? 5605490
Antworten
9
Aufrufe
123
V
J
Mein S9 ist gleich nach dem start ziemlich heiß und langsam *1f61e.png* und batterie ladung läst nach! 5605455
Antworten
9
Aufrufe
186
J
P
Hallo zusammen!Beim Handy meiner Freundin ist vor einigen Tagen das Netz weg gegangen. Sie hat nurnoch einen Kreis mit Querstrich im Display wo vorher die Empfangsbalken sind.In einem anderen Handy funktioniert die SIM-Karte.Andere SIM-Karten funktionieren in dem S9+ auch nicht.Es gab kein...
Antworten
13
Aufrufe
454
J
D
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
Antworten
8
Aufrufe
630
J
L
Moin zusammen,Ich habe noch ein s9 aber da es so langsam die ersten Macken bekommt und es keine Updates mehr bekommt, denke ich über ein Upgrade nach. Würdet ihr eher ein s21 FE oder ein s22 nehmen? 5255700
Antworten
19
Aufrufe
167
I
H
Hallo, heute hat es angefangen das Videos bei meinem Samsung Galaxy S9 + anfangen zu wackeln bzw. zu hängen beim Aufnahmen und Abspielen. Hat jemand eine Lösung? 5496230
Antworten
13
Aufrufe
131
J
S
Hallo *1f44b.png**1f642.png* nach dem verbinden von meinem Galaxy S 9 mit der Galaxy watch 3 ist die Farbe aus der Uhr verschwunden. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? 5489221
Antworten
4
Aufrufe
159
S
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490776
Antworten
1
Aufrufe
139
S
A
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen mit dem sog. "Samsung Multi Connectivity" Probleme. Es tritt ständig ein Fehler auf, dass die App gestoppt ist. Hat das Problem auch jemand und konnte es lösen?LG 5382640
Antworten
1
Aufrufe
306
A
Z
Hallo. Ich wollte mal rumfragen ob das feature ''Tap to wake'' (Doppeltippen zum wecken/einschalten) auch beim S9+ vorhanden ist. Ich habe selber schon versucht auf google und youtube eine Antwort zu finden jedoch keine eindeutige Antwort bekommen. Hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann...
Antworten
8
Aufrufe
186
9
R
Bei meinem S9 Duos werden von der SIM1 (vielleicht auch von der SIM2) täglich ein paar KB mobile Daten abgebucht, obwohl sie fürs Internet deaktiviert ist und sogar wenn die Mobilen Daten komplett deaktiviert sind. Nachdem ich zuletzt im Oktober in Japan und China war, wurde bei mir jetzt eine...
Antworten
16
Aufrufe
167
S
S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
344
F
K
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen ich gerne arbeite. Kürzlich habe ich die Telekom-Mail-App installiert, um mehrere Accounts zu...
Antworten
9
Aufrufe
144
L
S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
571
T
D
hi Community, neulich musste ich mein Handy S9+ mit der neusten Firmware zurücksetzen. Nach der Bluetooth Kopplung mit meinem auto ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Sprachbefehl Taste im Auto am Lenkrad drücke- öffnet sich Bixby und nicht mehr Google, wie früher. Ich weiß gerade...
Antworten
17
Aufrufe
159
S
T
Hab mein S22 Plus jetzt doch verkauft bekommen . Aber ich hoffe das auf meinem Gerät des Feindes dann die Woche auch samsung Members geht , weil ihr echt korrekt drauf seid 5210086
Antworten
5
Aufrufe
134
E
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
W
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, ob das Ladegerät des Smartphones Galaxy S9 plus identisch ist mit dem Ladegerät des Tablets Galaxy Tab S6? Vielen Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5196112
Antworten
6
Aufrufe
161
B
H
Guten TagSeit dem ich etwas beim Mikrofon rumgespielt habe weil es zu leise war habe ich Probleme mit der statusleiste es were sehr nett wen mir jemand dabei hilft. So sieht das immer aus oben sollten ja eigentlich so was wie wlan Bluetooth Symbole da sein das ist da nicht mehr. Würde mich über...
Antworten
6
Aufrufe
202
G
A
Hallo, ich habe ein Galaxy S9 welches auf einmal lauter horizontale Streifen aufweist und in eine Art Sepia Ton mit flackern geht? Nach langem hin und her habe ich jetzt rausgefunden das wenn ich die Helligkeit ganz runter bzw ganz hoch drehe alles wieder normal ist? Nur wenn der Regler mittig...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
L
Moin. Habe ein Samsung S9 Pro und speichere meine Kontakte inkl. Nummern, Mailadressen, Adressen, Memos und Kontakten auf dem Smartphone. Wenige liegen auf der SIM-Card und bei Google. In Summe sind es bis heute 1604 Kontakte - primär zuletzt durch meinen Vertriebsjob. Jetzt werden seit wenigen...
Antworten
4
Aufrufe
157
L
M
Wenn ich über die SWR3 App, oder TuneIn-App Radio streame, schaltet das Gerät immer die Wiedergabe aus, sobald ich eine andere App aufrufe, oder den Starbildschirm Sperre. Beide Apps haben die Berechtugung, dass sie auch im Hintergrund Daten nutzen dürfen. Einfach nur nervig..... Weiß jemand...
Antworten
12
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben