One UI-Startbildschirm Akkuverbrauch

D
D.
User
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mach mal Screenshot...
Bei mir steht 3.0
Hast du zufällig den Punkt übersehen?
:think: :rofl:
 
Momentan 20% seit der letzten Ladung, teils über 30% am Tag
1206257i3D9FBC5BD4E7AFCC?v=v2.jpg
 
Was für ein Handy hast du ich werde mal schauen wie das bei meinem s 20 plus so ist.
 

Similar threads

E
Servus! Habe seit dem Update auf OneUi 3.1 auf meinem S10+ einen höheren Akkuverbrauch und der Akku wird etwas wärmer als vorher. Keine Einstellungen wurden verändert und auch keine anderen Apps installiert. Mir ist aufgefallen, dass in der Gerätewartung/Akkuverbrauch "One Ui-Startbildschirm"...
Antworten
8
Aufrufe
112
E
S
Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob die Werte normal sind sei es auch beim one UI-Startbildschirm. 3398759
Antworten
9
Aufrufe
236
U
D
Ich kann bei meinem Gerät den Nachtmodus nicht aktivieren. Das Symbol ist in den Einstellungen ausgegraut . Wenn ich drauf tippe kommt die Meldung . Ist bei aktiven theme nicht möglich. Desweiteren habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Startbildschirm ( nur symbol das ne Nachricht...
Antworten
7
Aufrufe
110
K
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
184
L
J
Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben