Ladegerät

W
W.
User
Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen, ob das Ladegerät des Smartphones Galaxy S9 plus identisch ist mit dem Ladegerät des Tablets Galaxy Tab S6?
Vielen Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du kannst eigentlich jedes USB Ladegerät verwenden wenn der Stecker am Smartphone oder Tablet passt. Warum suchst Du ein identisches Ladegerät? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Beide Geräte lassen sich mit maximal 15 Watt laden, das Ladegerät sollte passen. Beim TAB S6 war angeblich nur ein 7,5 Watt Ladegerät im Lieferumfang was die Ladedauer natürlich verlängert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du kannst eigentlich jedes USB Ladegerät verwenden wenn der Stecker am Smartphone oder Tablet passt. Warum suchst Du ein identisches Ladegerät?
     
    Danke, ich war der Meinung, dass es Unterschiede gibt
     
    Beide Geräte lassen sich mit maximal 15 Watt laden, das Ladegerät sollte passen. Beim TAB S6 war angeblich nur ein 7,5 Watt Ladegerät im Lieferumfang was die Ladedauer natürlich verlängert.
     
    Leider ist Samsung bei den beigelegten Ladegeräten manchmal sparsam und legt welche bei die die Möglichkeiten der Geräte nicht ausreizen.
     

    Similar threads

    E
    Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Original Samsung Ladegeräten EP-TA20EBE. Eines meiner Ladegeräte ist "Made in China", die beiden Anderen "Made in Vietnam". Folgendes tritt auf: Schließe ich mein S9 mit Ladekabel an eines der Ladegeräte an, beginnt sofort das Schnellladen. OK Lege...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    170
    I
    W
    Hallo miteinander,ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab S8+ 5G herbekommen sollte. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?LG Gisela Gelöst! L...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    150
    G
    G
    Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    186
    G
    C
    Bei meinem S9 ertönt beim einstecken eines Ladegerätes ein kurzer, unschöner Ton. Der Ladeton ist aber ausgestellt. Stelle ich den Ladeton ein kommt erst der Ladeton, gleich gefolgt von dem unschönen Ton. Was tun? Gelöst! L...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    149
    J
    N
    Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim neuen Ladegerät bleibt das Problem. Hätte vielleicht jemand noch Ideen oder Möglichkeiten was man...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    N
    Zurück
    Oben