Zu heiß

J
J.
User
Mein S9 ist gleich nach dem start ziemlich heiß und langsam *1f61e.png* und batterie ladung läst nach!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Akkuaustauch ist wahrscheinlich sinnvoll und eventuell gibt es irgendwelche Apps, die das Gerät belasten?
 
Das S9 ist ja auch schon eine lange Zeit auf dem Markt. Nach so vielen Jahren, lässt die Laufzeit des Akkus nach und überhaupt das Gerät nähert sich seinem Ende.
Du wirst früher oder später ein neues Handy brauchen. Für das S9 ist es echt schade, denn es war ein top Handy gewesen oder ist es auch jetzt noch.
 
ich sehe:*(
1207809i61B0C051C24B2B4A?v=v2.jpg
 
Neues Smartphone, da lohnt sich kein Euro.
In 1 Monat geht das nächste Bauteil kaputt und dann...
Lieber das Geld in neues Handy investieren....
 
Hallo L: @Jason72912938,
eine gewisse Akkutemperatur, gerade beim Laden oder beim nutzen Leistungsintensiver Funktionen, ist nicht ungewöhnlich. Wenn dir aber häufiger auffällt, dass dein Gerät ungewöhnlich warm ist, dann melde dich bitte einmal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie in Deutschland unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Ich gehe davon aus, dass der Akku defekt ist. Wenn dein Gerät direkt nach dem Start ziemlich heiß wird, solltest du es auf keinen Fall weiter benutzen.
Ein Akkutausch würde 74€ kosten.
Meiner Meinung nach, lohnt sich die Investition nicht mehr.
Wer weiß, was als nächstes kaputt geht.
Zudem endet der Update Support.
1207893i957BFF21455639B6?v=v2.jpg

1207894iF69B16F76C68043F?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Ich habe das S20+ seit drei Tagen. Nach dem ersten Mal starten und dem Setup wurde das Handy direkt danach im Normalbetrieb schon warm. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Bei einer 8 minütigen Aufnahme mit 4k 60fps wurde das Handy schon recht heiß, mindestens vergleichbar wenn man über 30...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
C
After last update my s9+ slow down and has problem when videos playing 3094848
Antworten
1
Aufrufe
128
B
N
Ist es normal das mein Handy heiß wird? Ich habe es heute gekauft und habe es c.a 15 Minuten benutzt und es ist jetzt schon heiß. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-wird-heiss
Antworten
0
Aufrufe
724
N
O
Also mein Handy ist noch ziemlich neu aber es wird beim Aufladen seit kurzem sehr warm und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann, ich habe Angst dass es kaputt geht. Ich lade es immer so ab 20% auf und höre dann bei 90% auf. Woran könnte es liegen dass es so heiß wird und was kann ich...
Antworten
0
Aufrufe
179
O
M
Habt jemand gleiche Probleme mit Samsung S21 Plus? Das Gerät ist immer zu heiß. Es ist egal was mach ich mit Gerät. Fotos, Spiele, Youtube oder Akku einladen, es ist immer zu heiß. 3760203
Antworten
19
Aufrufe
130
L
Zurück
Oben